Bilder vom Tage

  • #15.911

    Erlebnisse des Tages ohne Bilder...

    War heute auf einer regionalen motomesse in oberfranken (Lichtenfels) KTM / Triumph / BMW / Yamaha / Kawa alle waren recht gut aufgestellt... und Honda, ganze 3 Motorräder (2x500 und die 1100 NT)

    war sehr enttäuscht... die 1200 tiger rally pro hat mich bisschen angefixt... die werde ich demnächst mal fahren

    Schönes Wochenende

  • #15.912

    Ja,Honda scheint es so gar nicht nötig zu haben.

    Das Marketing ist eine reinste Katastrophe und können KTM und BMW um Längen besser.


    Aber wer will schon Mainstream?…deswegen fahren wir Honda.🤷‍♀️😂

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #15.913

    gibts die kleine Markthalle noch?

    🥴 ich glaube, so heißt die.

    War das letzte Mal vor 30 Jahren in der Ecke.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.918

    Klasse Bilder

  • #15.919

    Du meinst wohl "unsere" Kennzeichen, von lion und mir, zum Beispiel :wboy:

    20230205_133641.jpg

    Und nein.....wir sind nicht verwandt :naughty:

    Eher so "Brüder im Geiste" :lachen: at1: :at4:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #15.920

    Meine 3 Fahrzeuge tragen am Kennzeichen alle R J nur die Endziffern mussten unterschiedlich ausfallen, da haben die nicht mit sich reden lassen ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!