Alles anzeigenBild vom Tage habe ich leider nur vom Feierabendbier
Und dazu noch ein sehr gutes
Alles anzeigenBild vom Tage habe ich leider nur vom Feierabendbier
Und dazu noch ein sehr gutes
Alles anzeigenUnd dazu noch ein sehr gutes
EINSPRUCH!!!!
Nachdem inzwischen sowohl Schneider Weisse als auch Erdinger in den letzten Jahren den Ausstoss massiv gesteigert haben finde ich persönlich die beiden sind auch nur noch "Industrieplörre"
Richtig gute Weissbiere findet man z.B. in der Weibierbrauerei Kuchlbauer in Abensberg (meine Favoriten)
ABer da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmak, über den sich nciht streiten lässt...
Schönes Wochenende!
Josefus
Da hab ich vielleicht noch was für dich:
Sorry, wollte es eigentlich im Humor-Thread posten, aber hier hats grad gepasst
Alles anzeigenDa hab ich vielleicht noch was für dich:
Sorry, wollte es eigentlich im Humor-Thread posten, aber hier hats grad gepasst
tscharlie , wart nur es wird nicht mehr lang dauern, dann werden die luxus-gelangweilten Leute der Z-Generation irgend so einen Unsinn erfinden!
Wenn ich nur so sehe, welche grausigen "Kreationen" bei meinem Kunden zur Degustation angeboten werden kann ich nur sagen: Gottseidank wird noch nicht mal jede zwanzigste Produktidee auch umgesetzt!
Schokoladige Grüsse
Josefus
Alles anzeigendass es irgendwo an einem flueßenden Gewässer ist.
Nee nee, das fließt ja gar nicht
Ich denke da wurde eine Fototapete abgelichtet
Heute kleine Runde gemacht mit 5 weiteren AT Bilder Folgen evtl.später und erste TET Erfahrung machen dürfen 😀D50CAD1D-7439-41D8-8B31-9AD87932859A.jpg
Alles anzeigen
....hin...her..hin..her.. so haben wir die letzten Tage überlegt.. was machst bei so einem gemeldeten Wetter in Nordspanien..
EB29E21F-4F8F-4E95-B3D5-A7E68C1EACE9.png
Letztendlich werden wir es doch versuchen.. auch mit Chance das alles recht "doof" wird..
Capmany... wir kommen..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.