Bilder vom Tage

  • #16.391

    Ja, Scout 25, an Touratechträgern.

    Hab ich hier auch schon vorgestellt/Bilder gepostet.


    LG Micha

  • #16.392

    Sehen gut aus, danke @6ruenmicha - dann schau ich mal was du darüber geschrieben hast :handgestures-thumbupright:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #16.393

    ...wird Zeit, das Saisonkennzeichen von 03-10 auf 04-11 zu wechseln... :D

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #16.394

    Selbst im Hunsrück hat sich der Schnee der vergangenen Woche bis auf kleinste Reste verflüssigt.

    War aber auch sowas von überflüssig um diese Jahreszeit.


    Auf der Fahrt, um zum Foto-Domino beitragen zu können, durchfuhr ich nebenbei auch Kirchberg im Hunsrück.

    Verständlich, dass es noch sehr beschaulich auf dem Marktplatz zuging. Außer mir und einem Passanten kein Leben auf dem Pflaster.


    Kirchberg 1.jpg


    Wolken und Sonne begleiteten mich in einem Wechselspiel und in der Ferne konnte ich den mächtigen "Idarkopf" den hohen Berg, im Hintergrund erkennen und fotografisch einfangen.

    Der Idarkopf im Hunsrück ist ein 745,7 m hoher Berg des Idarwaldes in den Landkreisen Birkenfeld und Bernkastel-Wittlich und gehört zu den höchsten Bergen in Rheinland-Pfalz.


    Idarkopf.jpg



    Diese Tour war mir eine Belohnung wert und ich finde, beide Firmen, Honda und Lavazza, wie auf dem Foto vereint haben eine angenehme Wirkung auf mich.


    20230311_141108.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #16.395

    Mosco Moto Taschen an Touratech oder SW-Motech Haltern ... das habe ich auch vor, muß aber noch meine Givi Koffer vom lezten Motorrad verkaufen und noch was speren, ....

  • #16.396

    hej, das Festbacken.

    Spikeverbot kann dann egal sein 😂😂😂

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!