Heute war ich beim FHH zur Honda Road Show und hab mich mit frischem Kaffee und Gulasch verköstigen lassen.
Anschließend eine schöne Tour die Elbe entlang gedreht.
IMG_5127.jpg
Heute war ich beim FHH zur Honda Road Show und hab mich mit frischem Kaffee und Gulasch verköstigen lassen.
Anschließend eine schöne Tour die Elbe entlang gedreht.
IMG_5127.jpg
Alles anzeigen
Habs auch Saisonkennzeichen, erst 1400km im März gefahren
Alles anzeigenHabs auch Saisonkennzeichen, erst 1400km im März gefahren
Ich habe kein Saison-Kennzeichen und auch kaum mehr Kilometer gefahren.
Wie auch, wenn wir dieses Jahr ein solch bescheidenes Wetter haben.
Entweder ewig Salz auf der Gasse oder einfach nur Kalt und danach regnet es seit Tagen mit Windboen die einen umhauen.
Vielleicht bin ich durch die vergangenen beiden Jahre aber auch einfach nur verwöhnt.
Salz ist für mich eigentlcih der Hauptgrund warum ich Saison Kennzeichen habe.
Bei Salzen sie wie verrückt, wenn da noch kein regen kommt damit das weg ist dann dauert es echt lange bis die Strassen sauber sind.
DIe Hauptstrassen sind schon früher sauber, da mehr Verkehr, Nebenstrecken sind oft lange ganz dreckig.
Alles anzeigenBoah, endlich muss ich nicht jeden Tag Tscharlies AT auf dem Kalender anschauen.
Ich durfte heute umblättern
Und was siehst Du den ganzen April über an Position 3, hm?
Röchtöch:
Meine olle Schakkeliene (mit aktuell 201.878km)!
*seufz*
Liebe Grüße von der Ahr,
Markus
Fast allein heute hier.
Und der darf erst nächste Woche los.
Alles anzeigenFast allein heute hier.
wo ist „hier“?
Alles anzeigenwo ist „hier“?
Bei Dresden.
Mit BatEnten-Hilfe die frischen Schlappen montiert und trotz böigem Wind eingefahren.
An guten Tagen trägt man etwas helleres schwarz...
Alles anzeigenMit BatEnten-Hilfe die frischen Schlappen montiert und trotz böigem Wind eingefahren.
An guten Tagen trägt man etwas helleres schwarz...
Sehe ich dort eine Kreuzschlitzschraube im Reifen?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.