Alles anzeigenIch hätte gern das Regenradar auf dem Navi integriert. Gibt es sowas eigentlich?
Jep, Calimoto online
Alles anzeigenIch hätte gern das Regenradar auf dem Navi integriert. Gibt es sowas eigentlich?
Jep, Calimoto online
Calimoto auf CarPlay hat ein 24-Stunden Regenradar, dass man über die Route legen kann. Aber leider nicht live ...
Ja, das Zumo XT kann in Verbindung mit einem Smartphone (als Verbindung ins Internet) Wetter Daten und auch Regen anzeigen. Allerdings dauert es bei mir circa 20-30 Sekunden bis die Anzeige aufgebaut wird. Und zur Vermeidung von Schlechtwetter habe ich dieses Feature noch nie benutzt, kann also nicht sagen ob es etwas taugt.
Alles anzeigenWas haben wir früher gemacht? Den Finger in den Wind gehalten ...
Ja, ich weiß auch nicht mehr.
Gestern unterwegs gewesen (ohne Regenradar). Plötzlich Tropfen auf dem Visier.
Recht ran, RJ angezogen, und weiter gings. Habe also tatsächlich ohne Hilfsmittel gemerkt, dass es regnet.
Heute meine erste kleine Runde nach 10 Tagen Grippe gemacht und gleich mal das Zumo ausprobiert.
Tolle Grafik, muss ich schon sagen.
Helligkeit war auf 70% eingestellt.
Ich weiss, Scheibe mal wieder putzen 😜
Alles anzeigenDu musst die Scheibe mal wieder putzen!
Hatte ich bereits geschrieben
..kleine Runde an die Südliche Weinstraße.40C43ECB-6A32-477C-846F-B11A6D8F958F.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.