Gestern erste größere Runde gedreht. Dabei unseren nördlichen Nachbarn einen Besuch abgestattet. Hier der Strand von Rømø. Dort würde man sich gröberes Profil wünschen😏. Nach 380km hatte ich im Schnitt nur 4,3 Liter Verbrauch.
-
-
-
#16.982 Nochmal das gute Wetter genutzt und ordentlich durch den Sand gewühlt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#16.983 Das Wetter und den letzten freien Tag vor dem Alltagstrott genossen.
Mit meinem Vorzeige-Sozius durch den Taunus.❤️IMG_1758.jpg
-
#16.984 Mit Entsetzen festgestellt, dass da jemand meinen Schattenbaum am See gefällt hat, ....
-
-
#16.985 Mit Entsetzen festgestellt, dass da jemand meinen Schattenbaum am See gefällt hat, ....
… das braucht der Biber wohl noch Baumaterial für sein Eigenheim. Bei den aktuellen Zinsen bleibt ihm auch nichts anderes übrig.
-
#16.986 IMG_9956.jpgIMG_9958.jpgIMG_9963.jpgIMG_9965.jpgIMG_9971.jpgHier im Norden brauchen die Rapsfelder noch ein paar Tage, daher gibt’s nur das übliche Küstenfood … und Sonne und See satt!
Hohwachter und Lübecker Bucht.
-
-
#16.987 Hier der Strand von Rømø.
Steht auch zeitnah und ganz oben auf meiner Liste ...
-
#16.988 … das braucht der Biber wohl noch Baumaterial für sein Eigenheim. Bei den aktuellen Zinsen bleibt ihm auch nichts anderes übrig.
Der soll sich sein Baumaterial holen, wo er will, nur nicht meinen Schattenbaum fällen,........
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!