Bilder vom Tage

  • #17.431

    Heute mal unsere Tochter in Monheim am Rhein auf der Arbeit besucht, und eine Führung der neuen

    Feuer- und Rettungswache bekommen.

    Aus verständlichen Gründen hab ich keine Bilder innen gemacht.

    Hier vor der Wache

    IMG_1143.jpg


    Wir hatten echt das Glück das wir uns die Wache über eine Stunde ansehen konnten, bevor Sie wieder

    einen Einsatz hatte.


    Und hier bei einer Pause auf dem Heimweg, irgendwo im Nirgendwo :wboy:

    IMG_1146.jpg


    Es waren sehr schöne 360 km die wir heute gefahren sind, und davon bestimmt ca. 150 kurvige km im Bergischem Land

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • #17.432

    nächstes mal bescheid geben und nen Kaffee trinken. Ihr wart 15km von mir entfernt

  • #17.433

    Ok,


    wenn ich das gewusst hätte, dann wären wir selbstverstänlich vorbeigekommen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #17.434

    Hallo meine Lieben


    20230529_133822.jpg


    Mein Name ist Berthold Buchbinder, aber ihr könnt mich auch Bert nennen.


    HeinoAT hat mich zur Entlastung von Marlene Featherby eingestellt, die mit dem ganzen Schreibkram von wegen DDTouren schon ziemlich ausgelastet ist.

    Ab und un werde ich für Marlene einspringen.

    Und mich bitte nicht mit meinem Chef, der ja auch so eine Brille trägt verwechseln.


    Der ist gerade dabei sprichwörtlich letzte Hand für's Forumstreffen anzulegen. Aber seht doch einfach selber...


    IMG-20230528-WA0006.jpg


    fingerfertige Grüße

    Berthold Buchbinder

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #17.435

    Heute mal mit besten Freunden ohne Mopped unterwegs um frische Luft zu schnappen. Also eine schöne kleine Wanderung in der Nähe von Lahntein unternommen. War bei dem Wetter ein toller Tag.


    20230529_113255.jpg20230529_114524.jpg20230529_115129_1.jpg20230529_124255.jpg20230529_114213.jpg20230529_115005.jpg20230529_122301.jpg20230529_124436.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #17.438

    20230529_102247.jpg


    Zum Gottesdienst nach Frauenberg bei Idar Oberstein.

    Für mich schon fast eine traditionelle Veranstaltung, denn seit 2007 bin ich Pfingstmontag immer dort zu finden.


    Aus einer spontanen Tour entstanden, setze ich dieses Vorhaben jährlich um und treffe auf diese Art immer wieder Menschen, mit denen ich einst unterwegs war.

    Aber auch Kontakte pflegen, gelingt so auf ganz einfache und unkomplizierte Weise.



    Die Anfahrt bei solch einem herrlichen Wetter lässt sich verdammt lange ausdehnen und so kommt man von nötigen 62 km schnell auf 90 km Anfahrtsweg.


    20230529_133102.jpg



    Am Ziel angekommen warteten schon einige Biker auf den Beginn des Gottesdienstes.

    Auch hier macht sich das wachsende desinteresse an solchen Veranstaltungen bemerkbar und der Altersdurchschnitt wächst von Jahr zu Jahr.


    20230529_103657.jpg



    Das Gottesdienst-Thema war vielgefächert von allerlei Schlagworten, die sich jedoch geschickt mit dem Hobby "Motorrad" verbinden ließen.


    20230529_103718.jpg


    Die Heimfahrt gestaltete ich Wetter entsprechend ebenso Umweg behaftet und meine bessere Hälfte konnte so am späteren Nachmittag ihren Janosch völlig ausgeglichen und zufrieden zu Hause empfangen.


    20230529_133248.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #17.439

    Stefan, Du weist doch wie das heißt.

    Ein Motoradfahrer fährt immer den direkten Umweg zum Ziel :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!