Alles anzeigenHoffentlich sind alle wieder gut vom Treffen heim gekommen ..... wo bleiben die restlichen Bilder vom Treffen?
Hallo Gerrit,
die Bilder findest Du hier:
trueadventure.de/forum/thread/12574/Alles anzeigenHoffentlich sind alle wieder gut vom Treffen heim gekommen ..... wo bleiben die restlichen Bilder vom Treffen?
Hallo Gerrit,
die Bilder findest Du hier:
trueadventure.de/forum/thread/12574/Alles anzeigen..... wo bleiben die restlichen Bilder vom Treffen?
Gemach, gemach, Du neugieriger Weltensegler
Die Leut müssen ja erstmal gut daheim angekommen, die Haxen auf‘s Sofa geschwungen und so manches Bild noch bearbeitet werden
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dann übe ich mich mal in Geduld meine Lieben
Wir haben sooooo feste an Euch gedacht .... fast in jeder Kurve bis das Gewitter kam
Start in der Sonne von Remagen, Mittag bei Ulm nach etwas mehr als 400 km und Regen ab Pfronten bis hinein ins Ötztal. Zelt trocken in Umhausen aufgestellt und gleich Zeltschlafpremiere für dieses Jahr.
Ich hab zwar vor einiger Zeit schon mal was abseits von Motorrädern hier gepostet, aber ich bin vor kurzem mal wieder auf der Festplatte drüber gestolpert und möchte das einfach mal präsentieren:
Eine Mig21 der rumänischen Luftwaffe während eines Solo-Displays bei einer Flugshow aus dem Jahre 2021 in Frankreich. Was ein Monstrum, man sieht original wie auf dem Bild am helllichten Tag den Nachbrenner und die Machschen Knoten...
War wirklich ein Augenschmaus für mich, so eine nochmal zu Gesicht zu bekommen, denn Rumänien hat die "Lancer" nun seit 15.05.23 in Rente geschickt. Als Nachfolger kommt die amerikanische F16 "Fighting Falcon" zu den Rumänen.
Motorräder haben ja leider einen generellen Konstruktionsfehler-
die Dinger werden beim Fahren einfach dreckig.
Also heute das zerplatzte Getier von Mosel und Eifel entfernt und
Platz gemacht für neues zerplatztes Getier aus Schwarzwald und
Vogesen. Ein ewiger Kreislauf...
Alles anzeigenMotorräder haben ja leider einen generellen Konstruktionsfehler-
die Dinger werden beim Fahren einfach dreckig.
Also heute das zerplatzte Getier von Mosel und Eifel entfernt und
Platz gemacht für neues zerplatztes Getier aus Schwarzwald und
Vogesen. Ein ewiger Kreislauf...
Der Kreislauf des (Lebens)? Oder eher: Die Qual des Motorradfahrenden...
Alles anzeigenOder eher: Die Qual des Motorradfahrenden...
So könnte man das ausdrücken.
Frisch geputzte Grüße
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.