-
-
-
-
-
#17.653 zGg beachtet?
Ich werde berichten,ob er mit heim darf, oder irgendwo in Südeuropa entsorgt wurde.
Na klar habe ich das zGg beachtet - ich saß alleine drauf ... und damals hatte ich noch ca. 68,7 kg, jetzt ist es ja eins mehr
Angegeben war mein Stuhl mit 130kg ... da war noch einiges an Platz bis zum zGg
-
#17.654 Angegeben war mein Stuhl mit 130kg ... da war noch einiges an Platz bis zum zGg
Uiii, genau soeinen habe ich heute auch geliefert bekommen. Ausgewählt gerade WEGEN des zGg ... da bin ich nur 15 drunter ... könnte es sein, dass Deiner wegen UNTERLASTUNG zusammenklappte?
-
-
-
#17.656 Heute das schöne Wetter genutzt und eine Runde gefahren.
Von mir zuhause bis nach Hennef / Sieg, und dann über Altenkirchen zurück.
Im Kreis Neuwied gab es noch einen Lattenzaun wie er früher fast überall in den Dörfern zu finden war.
Dieser hier war zwar neueren Datums, aber echt schön anzusehen
Etwas weiter dann dieses Haus
Und wo ist der Eingang
Hier ein Blick über das Wiedtal, mit einer schönen Bogenbrücke im Hintergrund
Und da ich durch das Wiedtal gefahren bin, hab ich bei einer Pause noch dieses Bild gemacht.
Na, wer weiß wo oder was das ist ?
Dann bin ich weiter nach Stadt Blankenberg. Hier hatten wir uns im letzten Jahr mal mit Jürgen HeinoAT getroffen.
Da es damals ziemlich kühl war, hatten wir uns nur auf einen Kaffee mit Kuchen dort aufgehalten. Heute bin ich dann mal durch
den alten Ortskern gegangen. Ich muss sagen das es heute ziemlich ruhig dort war. Fast schon wie in einer Geisterstadt
Und hier eine Mahnglocke für die beiden Weltkriege 1914 - 1918 und 1939 - 1945
-
-
#17.657 Auf der Heimfahrt hab ich dann noch diesen Blick über den Westerwald genossen
-
-
-
#17.659 Uiii, genau soeinen habe ich heute auch geliefert bekommen. Ausgewählt gerade WEGEN des zGg ... da bin ich nur 15 drunter ... könnte es sein, dass Deiner wegen UNTERLASTUNG zusammenklappte?
Ganz bestimmt! Eigentlich wiege ich nur 68,7 kg ... gefühlt
-
#17.660 Um mal wieder weg vom zGg zu kommen... ein paar Bilder von meiner Feierabendrunde. 😁
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!