Anfahrt zum Treffen aus dem Norden
Heute mal nach Oberharmersbach gefahren. Tolle Strecke auf den letzten Kilometern. leider war die Straße nass und da bin ich vorsichtiger unterwegs.
Nur mal schnell geschnitten von der Insta 360...
Anfahrt zum Treffen aus dem Norden
Heute mal nach Oberharmersbach gefahren. Tolle Strecke auf den letzten Kilometern. leider war die Straße nass und da bin ich vorsichtiger unterwegs.
Nur mal schnell geschnitten von der Insta 360...
Alles anzeigenDa tickt wohl Jeder anders. Der Eine geniest es Alleine unterwegs zu sein. Der Andere geniest es in Begleitung unterwegs zu sein. Jeder wie er mag.
Ich geniesse Beides. Wenn ich alleine unterwegs bin, dann zählt für mich nur das motorradfahren. Fokus auf die Strasse, Landschaft ist dann die Zugabe.
Alles anzeigen.. heute bei den verrückten Windböen war ich mal mit der RT unterwegs. Hab’s mir hinter der Scheibe gemütlich gemacht. IMG_4385.png
Das ist ja mal ein dicker "Roller"
Auf der Anfahrt nach Wilnsdorf haben wir in Bingen die "Mary Roos" bestiegen, um über den Rhein zu gelangen
Gut gesichert bei der Überfahrt dabei, war auch Bärbel Bollenhut
Alles anzeigenDa tickt wohl Jeder anders. Der Eine geniest es Alleine unterwegs zu sein. Der Andere geniest es in Begleitung unterwegs zu sein. Jeder wie er mag.
Jeder wie er mag.
Fakt ist, wenn ich alleine fahre, brauche ich auf niemand anderen Rücksicht nehmen.
Fahren wann ich will, pausieren ebenso.
Habe ich "Berg-und Tal-Unerfahrenen" mit muß ich die Tagesetappen dementsprechend anpassen.
Selbst wenn ich nur "Route des Crêtes" oder Hausstrecke im Odenwald über Zotzenbach und Krähberg fahre.
(Ich habe wochentags die Möglichkeit, Wochenende gesperrt)
Um dann dem Thema allein oder gemeinsam Touren fahren mal ein wenig bildhafte Nahrung zu geben...
Die zwei sind bereit...
und warten nur auf die Akteure...
na da sind Sie ja!
Nun kann es ja endlich los gehen zur Siegerlandtour!
Im schönen Hachenburg Kaffeepause...
Geocaches inklusive, noch schnell einen Abstecher zum Stöffelpark Aussichtsturm
Um dann bei Thomas61 ein wunderbares Nachtquartier zu beziehen
Es war eine tolle, trockene Anreise, ein super Fahrnachmittag.
Wir freuen uns morgen den Haufen bekannter Gesichter wieder zusehen.
Fast schon schlafende Grüße
HeinoAT und das Isoengelchen
Alles anzeigenDeine Bilder sind echt mega, da gucke ich gerne. Bist du in Begleitung, oder ziehst du das Alleine durch?
... die Tour habe ich alleine gemacht , wenn ich viel fotografiere ist das auch besser so, das nervt die Mitfahrer nur, bin aber auch gerne in kleinen Gruppen (so 2-5 Leute unterwegs) ... kommt dann immer darauf an wer Zeit un Lust hat, ...
Nachdem vorgestern die neuen Federn bei TT verbaut wurden gab es heute die erste vernünftige Probefahrt. 😎
Ich kann mich diversen Beiträgen hier nur anschließen. Es ist ein neues Bike 💪😍
Dank geht an bike.thomas64
Von der besten Farbe für die AT habe ich auch noch was: 😉
Alles anzeigenVon der besten Farbe für die AT habe ich auch noch was: 😉
Bis auf die Reifenwahl ein schönes Bike 👍😁
PS die Hecktasche hab ich auch 😅
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.