Samstag hat nach einer mehrjährigen Pause durch Corona und zu wenig Anmeldungen endlich wieder das Lohner Mofarennen statt gefunden. Wir (mein Zwilling und ein guter Freund) fahren dort seit etlichen Jahren mit. Nach 265 Runden auf Platz 3 ist uns leider die Kette nach einem Sturz gerissen. Dadurch sind wir nach der Reparatur auf Platz 6 gelandet und wir konnten nur noch den Pokal „schnellste Mofa luftgekühlt“ mit nach Hause nehmen. Auf der 93 sitze ich
-
-
-
#18.312 Mein Bild des Tages ohne AT, aber trotzdem einmalig. Blauer Himmel und nur diese eine Wolke
-
-
-
#18.314 Wenn der Tag zu kurz ist, kommen die Bilder vom Tage eben erst später...
"Familienausflug"
zur Musikschmiede in Kail an der Mosel auch "Cafe zur
Tankstelle " genannt
Aber die " Dark Lady " schaute bald um die Ecke!
" Wann geht's denn endlich weiter?"
24639438bae64995b4f0e87c023dcf88.jpg
Ok, runter zur Mosel und zurück, vorbei an der Pyrmonter und der Monrealer Burg...
...und im Brohltal mehrfach den Weg der historischen Brohltalbahn gekreuzt.
Abschluß dann in Burgbrohl im Biergarten am Rhein
verspätete Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
-
#18.318 Ja,der Norden kann auch was.
gestern mit macblum zur Hohewachter Bucht getourt.
Unterwegs eine sehr hübsche Location am Plöner See zum Einkehren gefunden..leider Mo-Di geschlossen 🙈:
..weiter ging es dann um die paar Ecken..immerhin eine Calimoto 45☝️..an den Strand:
Natürlich nicht ohne diese wirklich sensationell leckeren Fischbrötchen:
Den Rückweg haben wir über die Bahn gemacht um noch in Mäcces Zuhause ein Bild seiner bescheidenen Residenz zu schießen:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!