-
-
-
#18.582 Die Anfahrt war schon eine Herausforderung. Buckelpiste auf 30km oder mehr.
Hatte einen Duster d war die kleine Geländefahrt mega entspannt. Aber ich wäre auch gern mit der Africa Twin dort gefahren 😢
-
-
#18.583 Mit der Black Beauty auf dem Feldberg (den ohne "sch" am Ende)
Bergige Grüße, besonders an die Hessentruppe
PS: Das Gerät macht sowas von Laune....
-
#18.584 Übrigens, das war der Ideengeber meiner Tour 🦁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#18.585 Mit der Black Beauty auf dem Feldberg (den ohne "sch" am Ende)
Das ist Hessisch. Das bring ich, bzw wir Dir auch noch bei
-
#18.586 Heute eine kleine Nachmittagsrunde in den mittleren Schwarzwald gemacht.
Zunächst im Kulturteil das ehemalige Kloster Wittichen bei Reinerzau besichtigt:
20230906_160222.jpg20230906_160246.jpg20230906_215302.jpg
Danach durfte die Kulinarik nicht fehlen , wofür die "Heuwiese" bei Schiltach mit einem Schwäbischen Wurstsalat unsere nächste Station war. (Teilnehmer der SWR3.0 und 3.1 erinnern sich bestimmt. Und letzten Samstag bei der SWR6.0 fuhren wir dran vorbei)
20230906_164138.jpg20230906_170914.jpg
Letzter Stop beim Vogelskopf an der B500
-
-
#18.587 Das ist Hessisch. Das bring ich, bzw wir Dir auch noch bei
Als Grundlage bringe ich ich 12 Monate Wehrdienst in Wetzlar mit
-
#18.588 Heute mal nur ein paar " Teaser" von den letzten Tagen.
Hab ja einen Top Fotografen dabei, mit den Texten dauert es etwas länger, da das " Reallife " grad viel zu schön und anstrengend ist zum Schreiben.
Schwarzwald
Rheinfall bei Schaffhausen
Frühstückswahrheiten
Grünes Toggenburger Land
Panoramablick in der Schweiz
Julierpass am Abend
unbekömmlicher Sauerstoffüberschuß oder Höhenrausch?
Liebschaften
Und das wichtigste zum Schluß
Lebensgenuß
Alpine Grüße
HeinoAT & das Isoengelchen
-
-
-
#18.590 Übrigens, das war der Ideengeber meiner Tour 🦁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja... inspirierende geschichte und gut gemacht
Aber die Kommentare zu Radfahrern und die nicht angepasste geschwindigkeit an den Schafen vorbei hätte er sich sparen können
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!