-
-
-
#18.592 ... mit Peter und Roland ging es durch die Eifel und an die Mosel, meist zu heiß für Fotopausen, ... in Rheinbach gab es klasse Frühstück ... und ein Besuch bei Jürgen und Jutta in der "Musikschmiede Kail, Café zur Tanke" mit selbst gemachtem Kuchen war natürlich auch noch drin, ... bevor es über Adenau zurück ging. Für mich schöne 315 km mit netter Begleitung und schönen Motorrädern.
MK_0769.jpgMK_0770.jpgMK_0771.jpgMK_0772.jpgMK_0773.jpgMK_0774.jpgMK_0775.jpgMK_0776.jpgMK_0777.jpg
-
-
#18.593 Heute wieder auf kleiner SWNR (Schwarzwaldnachmittagsrunde)
Bei Oberharmersbach, im Hintergrund die Vesperstube Langenberg...
...mit Pension: Top ruhige Lage mit Aussicht
Wem beim Forumstreffen zu viel Trubel ist, kann sich hier, 4 km entfernt, einquartieren:
Die Bananentorte und der Zwetschgenkuchen sind jedenfalls zu empfehlen
"....."
Es grüßen der Tscharlie und seine weltbeste Sozia
Abschlussfoto im Wolftal:
-
#18.594 Hier meine Bilder des Tages, d.h. von gestern und heute Bodensee- 3-Ländertour zu Ende, juhu morgen geht die TWR 2.0 los
Die AT wird geschont, aus Reifen- und 'Inspektionsgründen - kommt ja noch einiges dieses Jahr
Von Lindau aus durch Ösi-Land in die Confoederatio Helvetico, dann gehts schnell bergan ins Säntis-Massiv, bzw. Appenzeller Land:
Appenzell, wobei hier ist das Appenzeller Bier glaube ich genauso bekannt wie der hiesige Käse
Weiter über kleine Sträßchen Richtung Heiden, ein hübsches Dörfchen, quasi der "Balkon" über dem See - wer den Aufstieg zum Kirchturm schafft, über kleine Treppchen an den Glocken und der Turmuhr vorbei, wird mit einer tollen Aussicht belohnt
Rüber nach Österreich, das Furkajoch läßt sich einplanen für den Rückweg und lockt
Nicht viel los bei allerbestem Wetter, sodaß man ungestört die ganze Fahrbahn für die Abfahrt nutzen kann
Da läßt sich die Suzi net Lumpen, und daher gibts unten das Prädikat "Vlott"
Nach einem Erlebnisreichen Tag gehts durch den Bregenzer Wald wieder zurück, Richtung Lindau
Adieu Bodensee, Lindau, Allgäu und der Alphornbläser mit dem ich 2 Bier eingeworfen habe, netter Typ, es waren 3 tolle Tage - 1.000 km abgespult und ich bin sehr dankbar dies alles erleben zu dürfen
Apropos Alphornbläser, wer es mal hören möchte, bitteschön
-
-
#18.595 Der Weisse ist aber auch schön!
Auch die 4- Rädrigen Familienmitglieder dürfen bei der Pflege nicht zu kurz kommen und da Fynn uuuunbedingt selbst waschen wollte-> Attacke! Da schau ich doch gern zu..
-
#18.596 Auf dem Weg in die Dolomiten. Hier am Timmelsjoch
Gruß mgr
-
-
#18.597 ...
Rüber nach Österreich, das Furkajoch ...
...
Hi Frank,
Hast kein penetrantes Klitzern am Furkajoch in der Nähe der Passhöhe bemerkt?
Da liegt nämlich irgendwo mein Ehering
Vor 4 Jahren - Sonnenbrand auf der Nase bemerkt - angehalten - Ehering auf den Tankrucksack gelegt damit er nicht mit Sonnenchreme kontaminiert wird - eingechremt - Helm auf/Handschuhe an - ab die Post - kurz vor Rankweil ist mir der Ring wieder eingefallen - umgehend kehrtum - Ring ward nicht mehr gefunden - war seither schon 2 mal dort - Ring weg
Aber die Gattin hat mich trotzdem behalten. Den Ring gibt's ja auch noch irgendwo, das ist schließlich am wichtigsten
-
#18.598 Der Weisse ist aber auch schön!
Warum glaube ich dir das jetzt nicht???
-
-
#18.599 Ich war heute in Lupiac - Geburtsort D'Artagnan. Sehr schöne Umgebungen, Museum und Armangnac)
-
#18.600 Hast kein penetrantes Klitzern am Furkajoch in der Nähe der Passhöhe bemerkt?
Hallo Manfred,
nein habe nur das Glitzern der bemerkt . Hätte ich das früher gewußt....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!