Bilder vom Tage

  • #18.871

    Wird langsam ein wenig viel mit deiner Werbung! Finde ich persönlich zumindest...

  • #18.873

    Heute bei bestem Wetter in die Vogesen gefahren. Bei Schwarzwaldelch bedanke ich mich jetzt schon, das er dir Touren geplant hat. Hier unsere Bilder des Tages


    IMG_8787.jpgIMG_8785.jpgIMG_8784.jpgIMG_8781.jpgIMG_8779.jpgIMG_8792.jpgIMG_8795.jpg

  • #18.874

    Pssst: rheinladtourer hat das mal erklärt. Das ist keine Werbung, sondern Diebstahlschutz, weil er Profi ist. Besonders die vielen Bilder mit seinem eigenen Konterfei sind stark gefährdet.

  • #18.875

    Naja, "MK_0823.jpg" ist ganz klar zwischen seine "©"-Bilder eingeschobene Werbung.


    Hier noch werbefreies und unbearbeitetes von letzter Woche: Kühe am Strand - in Sardinien gibt es sie.


    IMG_2834.jpg


    IMG_2835.jpg


    IMG_2839.jpg


    Am Samstagabend in Olbia in der Pole-Position:


    IMG_E2975.jpg

  • #18.877

    Ein kleiner Schritt für meine AT, ein großer für mich.


    IMG_8010.jpg


    Heute das erste Mal eine etwas größere Runde von Augsburg rund um den Ammersee gefahren. Das erste Mal mit der Lenkererhöhung - und mit meinem neu aufgesetzten Wireless Car Play.


    Das hat richtig Spaß gemacht - wenn alles rund läuft und ineinandergreift. Ich glaube, wir werden dicke Freunde, meine AT und ich.


    Das Bild entstand bei Prittriching im Landkreis Landsberg am Lech.


    PS: Früher habe ich immer gesagt "Mein Mopped muss nicht schöner sein als ich." Inzwischem finde ich: Es ist aber auch kein Fehler, wenn es dennoch schöner ist.

  • #18.878

    Das ist nicht Lichtdurchflutet sondern der Heiligenschein deines Motorrades

    :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!