-
-
-
-
-
#18.943 gestern blau gemacht,
... wieder eine Runde zur Mosel mit Roland aus Köln, aber immer wieder anders, es ging ab Rösrath nach Merten an die Sieg, nach Uckerath, kurvig nach Unkel am Wasserfall vorbei zum ersten Kaffee, mit der Fähre in Rheinbrohl nach Brohl-Lützing, vorbei an Maria Laach, hinter Münstermaifeld ins Schrumpftal vorbei an den alten Mühlen und in Hatzenport an die Mosel. Natürlich haben wir in Pommern den Abstecher zum Café zur Tanke, Musikschmiede Kail nach Kail gemacht ... klasse Kurven durch die Weinberge und beste Verpflegung bei Jutta und Jürgen, Kuchen mit eigenem "roten Weinbergpfirsich", die gibt es nur an der Mosel. Weiter bis hinter Cochem und über den Nürburgring zurück ... gute 300 km
MK_0836.jpgMK_0838.jpgMK_0839.jpgMK_0841.jpgMK_0843.jpgMK_0845.jpgMK_0846.jpgMK_0847.jpgMK_0848.jpg
-
#18.944 Auf Maps sahs dann so aus.
Gute Bremsbeläge sind von Vorteil
-
-
#18.945 ..gestern bei 28 Grad unterwegs in der Pfalz.IMG_4776.png
-
#18.946 Ich bin mit meiner seit dem Kauf mitte Mai bereits 2500km gefahren; derzeit fahre ich immer noch damit zur Arbeit (70km). Abgesehen vom Nutzen macht sie Riesenspass
Stimmt! Bin zwar kurz gefahren, aber Vespa macht gute Laune und Spaß))
-
-
#18.947 ..gestern bei 28 Grad unterwegs in der Pfalz
Am Anfang habe ich ja immer gedacht, dass Du gute Locations zum Fotografieren aussuchst.
Seit dem ich in diesem Herbst zum zweitenmal in der Pfalz war weiß ich: Da sieht es fast überall gut aus.
-
#18.948 Am Anfang habe ich ja immer gedacht, dass Du gute Locations zum Fotografieren aussuchst.
Seit dem ich in diesem Herbst zum zweitenmal in der Pfalz war weiß ich: Da sieht es fast überall gut aus.
Pfalz ist wie Elsass nur günstiger, ... gibt nur leider wenig Anaufpunkte für nen Kaffee, zumindest unter der Woche, ... aber wirklich schön da
-
-
#18.949 Pfalz ist wie Elsass nur günstiger, ... gibt nur leider wenig Anaufpunkte für nen Kaffee, zumindest unter der Woche, ... aber wirklich schön da
..an einem guten Kaffee sollte es nicht scheitern. In den Naturfreundehäusern gibt es zudem meisten auch guten und leckeren Kuchen.Große Stücke ,wie sich das gehört. Mehrere wunderbare Kaffees gibt es auch in Maikammer,Edenkoben und z.B in Rhodt unter Rietburg. Alleine hier in dem historischen und beschaulich kleinen Weindorf gibt es gleich 3 schöne Kaffees in unmittelbarer Nähe zueinander.
Das Ludwig1, die Eismanufaktur und das Kaffee Eyer um mir einige zu nennen.
Nur mit gutem Wein ist es nicht so einfach….
.
.
.
.
nee Quatsch Zum Wohl die Pfalz
-
#18.950 Das hier neben vielen schönen Motorrad- und Landschaftsfotos mit oder ohne selbigem auch ein recht hoher Anteil an Kuchen- und Rollerfotos zu sehen ist.... fällt kaum auf Ob das an unserem Altersdurchschnitt liegen mag und sind die eckigen Kästen am Heck dann Transportbehälter für die Torten der Selbstversorger ? Naja geht jetzt zu weit ins OT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!