Nachts, wenn alle Hondas schlafen...
Theoretisch ist meine AT auf dem Bild, man sieht sie nur nicht, denn sie steht in der Tiefgarage unter dem Rasen.
Nachts, wenn alle Hondas schlafen...
Theoretisch ist meine AT auf dem Bild, man sieht sie nur nicht, denn sie steht in der Tiefgarage unter dem Rasen.
Wer meistens vor den hl. drei Königen gehen muss (meine Frau kann im neuen Jahr nichts mehr weihnachtliches sehen) darf auch früher kommen...
Wünsche allen ein schönes fest
Heute endlich mal wieder Sonnenschein und blauer Himmel. Zeit für eine kleine Runde um und über den hohen Meißner.
Lost Place (ehemalige Gaststätte)
Lost place Meißner.jpgLost Place Meißner2.jpg
Natürlich bei der "Schnee-Verantwortlichen" auf einen Plausch
Frau Holle.jpgFrau Holle Teich.jpg
Noch kurz ins Meißner Vorland
Schöne 2 Stunden und knapp 80 Kilometer.
Die neuen Modeka Klamotten haben sich heute auch erstmals bei Kälte bewährt.
Alles anzeigenDie neuen Modeka Klamotten haben sich heute auch erstmals bei Kälte bewährt.
Oh, darf ich fragen, welches Modell Du gekauft hast?
Alles anzeigenOh, darf ich fragen, welches Modell Du gekauft hast?
Panamerikana 2
Heute waren sonnige 13 Grad angesagt…das schrie förmlich nach einer kleinen Tour, nach Bassano del Grappa…
Heute habe ich bei bestem Wetter eine schöne schöne Tour durch das Elbsandsteingebirge gemacht. Zum Nachmittag hin färbte die untergehende Sonne die kahlen Wälder und das Laub in wunderschönes Gold und Bronze, ein wundervolles Farbspiel.
Auf dem Foto ist im Abendlicht die Basteibrücke und die Felsenburg Neurathen zu sehen.
IMG_3845.jpg
Heute bei richtigem „Berliner Schitwetter“ war der Honda Truck beim FHH und hat die neuen Honda Modelle vorgestellt! Hatte natürlich Zeit und hab‘ die neue AT zum ersten mal leibhaftig gesehen (man kann sie ja nicht oft genug anschauen). War wirklich eine echte Augenweide! Mein Fazit nach ausführlichen Gesprächen mit dem FHH: werde meine 2020er erstmal noch weiter fahren. Vielleicht kommt allerdings 2025 nochmal eine überarbeitete Transalp raus, mit einer sog. Clutch Kupplung bzw. Getriebe (ähnlich wie DCT) - so jedenfalls der FHH. Da könnte ich evtl. tatsächlich schwach werden…!?IMG_3567.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.