Alles anzeigenHeute Mittag „die Lady“ bepackt (wie immer mit schmalem Gepäck)...
was hast für ein Tankrücksack drauf? Stört der nicht beim Lenken? Ich hab den SW Moteck City Pro und der nervt gelegentlich mit der ungewolten Tastenbetätigung...
Alles anzeigenHeute Mittag „die Lady“ bepackt (wie immer mit schmalem Gepäck)...
was hast für ein Tankrücksack drauf? Stört der nicht beim Lenken? Ich hab den SW Moteck City Pro und der nervt gelegentlich mit der ungewolten Tastenbetätigung...
Alles anzeigenwas hast für ein Tankrücksack drauf? Stört der nicht beim Lenken? Ich hab den SW Moteck City Pro und der nervt gelegentlich mit der ungewolten Tastenbetätigung...
…da hast du recht, ich habe den Gleichen auch von SW Motech. Wenn ich den Lenker schon mal ganz einschlagen muß stört es (finde ich jetzt aber nicht so schlimm).
Aufgrund der Wetterlage ist derzeit nicht an ein Bild des Tages zu denken.
Umso schöner wenn man die Zeitung aufschlägt und das Leserfoto einen "anspringt"
Erst recht dann, wenn man sich zurückerinnern kann, an Tage,
die bereits Mitte März zum Touren einluden und damals zu einem Foto des Tages animierten.
Schöne alte Zeit !
Alles anzeigenAufgrund der Wetterlage ist derzeit nicht an ein Bild des Tages zu denken.
Stefan, es wird wieder. Ab dem Wochenende soll es besser werden
Alles anzeigenStefan, es wird wieder. Ab dem Wochenende soll es besser werden
Ich werde ab morgen vormittag unterwegs sein, Thomas.
Auch nicht alleine, sondern mit ....
Ich verrate nix. Wartet ab, - auf die nächsten Fotos des Tages.
Wenn ich Lust und Zeit bekomme gibt es evtl. auch noch die Geschichte dazu.
Alles anzeigenIch werde ab morgen vormittag unterwegs sein, Thomas.
Auch nicht alleine, sondern mit ....
Ich verrate nix. Wartet ab, - auf die nächsten Fotos des Tages.
Wenn ich Lust und Zeit bekomme gibt es evtl. auch noch die Geschichte dazu.
Dann lasse ich mich mal überraschen
Hier ein paar Eindrücke vom Enduro Training in der Nähe von Leipzig beim „Enduro Action Team“. Alles Top Leihmaschinen mit wenig KM (o.k. es waren auch ein paar BMW‘s dabei.
IMG_3949.jpgIMG_3948.jpgIMG_3950.jpg
Natürlich gab‘s auch ein paar Umfaller - gehört dazu
Pause bei wechselndem Wetter mit Sonne, Regen, Hagel und „lausigen“ 6 Grad (freu‘ mich ehrlich schon auf‘s Wochenende!!)
Kleine Familienrunde durchs Bergische Land
Meine AT bekommt heute den 72tkm Kundendienst. Als Ersatz gibt’s eine TA.
Ein sehr „leichtfüßiges“ Bike, das Laune macht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.