-
-
-
-
-
#20.653 Hab heute die neue kleine CRF 300 Rally eingefahren: kurze Schotterrunde zum Testen des Equipments. Am Sonntag geht's dann los in die Vogesen.
Viel Spaß mit Afrika Single!
Alles anzeigen
Dieses Motorrad ist wirklich ein Hingucker
-
-
-
#20.655 Zweiter Tag Enduro Training: erstmal ein bisschen aufwärmen und die Landschaft genießen. Bei bestem Wetter und Sonnenschein und späteren 15 Grad (man glaubt es kaum)!!
Heute ging‘s wieder ordentlich zur Sache! Das war die „futsch neue“ Adventure Sports (der Kupplungshebel war hin). Ich war`s nicht (zum Glück)!!
Vollbremsung am Hügel und dann wieder anfahren. Sieht leichter aus wie es ist.
-
-
-
#20.657 Tolles Wetter!
Erst kleiner Ausflug zum Folierer in Ingelheim und dann noch ein Lecker Eis im vorbeifahren beim Eiscafe Napolitano in Gau Algesheim Marktplatz.
Kann man nur empfehlen !
Grüße aus dem Mittelrhein
-
#20.658 Kleine Runde am Morgen. Sylvensteinspeicher - Walchensee-Kesselberg -Kochelsee und über Bad Tölz heim . Schee aber zeitweise mit 0-2 Grad a bissl frisch.
-
-
#20.659 [Bild der F900GS]
Verstaendnisfrage: Da ist eine Hydraulikleitung am rechten Standbein und kreuzt nach links. Eine zweite kommt von links und geht zum rechten Bremssattel. Wenn das beides Bremsleitungen sind, warum kommt die Hauptleitung erst zum rechten Holm? Oder hat das was mit elektronischem Fahrwerk zu tun?
-
#20.660 Bei PKW BMW Sperber in Bamberg gibt's jetzt auch BMW, Yamaha und demnächst Honda Mopeds...freu mich denn in Bamberg gibt's seit Jahren nichts mehr ordentliches auf dem moto Markt,
die kleine sieht net schlecht aus...für ein Poster in der Garage meinte ich
Auspuff unten und hinten sind na ja..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!