-
-
-
-
-
#20.883 Heute sind wir einer Einladung unserer Kinder zum Muttertag gefolgt und haben uns in Bonn zum gemeinsamen Essen verabredet.
Die Anreise erfolgte über den Westerwald über Andernach (Bild am Rhein und der Stadtmauer samt Stadttor). Weiter bis zum einem Ort, den der ein oder andere vielleicht errät. In jedem Fall brachte uns dieser schöne Erinnerungen und Vorfreude zugleich
Ach ja, einen riesen Champion gab es auch noch zu sehen.
Über Maria Laach fuhren wir nach Bonn und von dort übers Bergische zurück in die Heimat (Eisessen incl.) Die Gattin hat`s gefreut und so kamen wir am Ende auf 300 Km bei bestem Wetter.
lg
hoffi69
DSC07579.jpgDSC07581.jpgDSC07588.jpgDSC07591.jpgDSC07595.jpgDSC07603.jpgDSC07606.jpgDSC07607.jpgDSC07611.jpgDSC07616.jpg
-
#20.884 Ahoi, ich würde ja auch gerne Bilder posten von meinem Offroad Ausflug am Bözberg. Leider fahre ich immer und kann dann keine Bilder machen. Aber ich hab es ja erlebt, das reicht mir
Offroad Bözberg??? Wo?? Wie??? Was???
Gibt es am Bözberg denn Offroad-Strecken die legal befahren werden dürfen?
Wenn ja, kannst Du mir die bitte mal zeigen in Google Mapps?
Danke und Gruss
Josefus -
-
#20.885 Am schönen Rhein bei Boppard im Wald und an der Mosel
IMG_20240512_192800303_HDR.jpg
IMG_20240512_193218168_HDR.jpg
IMG_20240512_194310813_HDR.jpg
IMG_20240512_194849421_HDR.jpg
Es ist ein ganz schöner Brummer, den ich mir da gekauft habe, aber sobald er rollt, merke ich nichts davon. Eigentlich wollte ich etwas Kleineres ... Aber egal, macht einfach nur Spaß, das Ding.
-
#20.886 Leider hat es heute nur für eine kleine Feierabendrunde gereicht. Wenigstens geht es dem Wein gut. 🥰🍷
Aber die Tourvorbereitungen laufen. 😎
-
-
#20.887 Hallo in die Runde,
ich war heute nördlich meiner Wahlheimat im Schwarzwald unterwegs und wollte mal ganz hoch hinaus!
pasted-from-clipboard.png
Leider gab es da oben leider kein Restaurant oder so, deshalb kann ich auch keine Fotos von Mittagessen oder Kaffe und Kuchen posten!Aber vielleicht noch ein Ausblick von oben runter:
pasted-from-clipboard.png
Infos dazu dinden sich unter Testturm | TK Elevator
Einen schönen Abend wünsch ich Euch!
Josefus -
#20.888 Kloster Schöntal.jpgGötzenburg Jagsthausen 1.jpgWar heute im Hohenlohischen unterwegs. Da gibt es tolle Strecken zwischen Jagst und Kocher. Vom Kuchen und der Currywurst gabs kein Foto, die kennt ihr ja
Götzenburg Jagsthausen 2.jpgGötzenburg Jagsthausen 3.jpgJagstbrücke 1.jpgJagstbrücke 1.jpgJagstbrücke 2.jpgJagstbrücke 3.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/87017/
-
-
#20.889 Nachdem ich von Donnerstag bis gestern ca 1000 km gefahren bin, sind wir heute morgen wieder aufs Moped und nach Wuppertal zum Töchterchen gefahren.
Vorbei an Betzdorf, durch Kirchen und Friesenhagen bis Drolshagen und weiter bis zum Biggesee. Dort haben wir eine kleine Pause eingelegt.
Und hier musste ich feststellen, das ich als einziger mit einer AT dort war
ist nur ein kleiner Teil von den Mopeds die dort waren.
Von dort sind wir dann weiter über Marienheide, Wipperführt, Burscheid und Solingen bis nach Wuppertal.
Unterwegs irgendwo im bergischen
Zurück sind wir dann wieder ein Stück durch Solingen vorbei an Remscheid, Wemelskirchen, Lindlar, Overath, Waldbröl, Wissen und Bad Marienberg nach Hause
Hier bei der letzten Pause in der Nähe von Gebhardshain
Das waren wieder 380 km.
Ich muss verrückt sein
-
#20.890 Ich war auch mal wieder ne kleine Tour fahren 20240512_132605.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!