Alles anzeigenDer grüne Fiat Panda 4x4.
4x4 = 4 Sitze 4 Gurte
Alles anzeigenDer grüne Fiat Panda 4x4.
4x4 = 4 Sitze 4 Gurte
Heute 399 kurven km...von meran zum stelvio,Umbrail, Ofen,Flüela,Albula,Bernina, Livigno, Bormio übers Stelvio wieder zurück nach Meran. In Davos "so teuer ist war ich auch mal wieder" Der eyecatcher heute war die Begegnung am bernina mit einem Schweizer Harley Pärchen aus Luzern
Gruß
Alles anzeigenAlso wenn schon Auto-Fotos, dann von heute und dem eigenen Auto
Seit ich die AT habe, kommt er einfach zu kurz
...uuuhh sehr schön !
..heute Abend habe ich mich mal wieder auf Schotterwegen versucht. Leider gehört das nicht zu meinen Stärken. Auf Asphalt fühle ich mich wesentlich wohler. Leider… EB132E47-A455-40FF-A472-E9D7787923E9.jpeg
FFF3B78D-D6CE-4913-86CB-3FB9CC12C882.jpegCD4967FC-F179-4236-82FE-75D847729F13.jpegB31C5D01-F65F-423C-BA03-0755416C86C5.jpeg
Alles anzeigen..heute Abend habe ich mich mal wieder auf Schotterwegen versucht. Leider gehört das nicht zu meinen Stärken. Auf Asphalt fühle ich mich wesentlich wohler. Leider…
Endlich wieder Weinberge! Und das meine ich so. Wunderschön.
Btw: heute Abend mein neues Schottergerät zum 1. Mal ausgeführt. Die ersten 500km mal nur Teerstrassen. Ist hier wie im Schwarzwald, aber mit echten Bergen:
Alles anzeigenHeute 399 kurven km...von meran zum stelvio,Umbrail, Ofen,Flüela,Albula,Bernina, Livigno, Bormio übers Stelvio wieder zurück nach Meran. In Davos "so teuer ist war ich auch mal wieder" Der eyecatcher heute war die Begegnung am bernina mit einem Schweizer Harley Pärchen aus Luzern
Gruß
Schöne Runde... ...
...eine ähnliche Runde hab ich mit der XRV im Sommer 2002 vom Wallnöfer in Reschen am See gestartet, aber erst mit der Schweiz begonnen... wenn das Wetter stimmt, gibt's nix Schöneres als über die Pässe zu düsen... ...und das erste Bier nach der Tour direkt vorm Wallnöfer mit Blick auf Reschensee, Ortler und Dreiländerspitze... ... unbezahlbar...
Alles anzeigenSeit ich AT fahre, reicht es bei mir höchstens noch für
Lieber Janosch,
wir haben uns ja nun schon öfter mal persönlich getroffen, und mir (bzw. meiner Nase) ist dabei gar nicht aufgefallen, dass Du dein Deodorant so sparsam benutzt, dass eine Dose nun inzwischen über 30 Jahre lang gereicht hat.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann stammt diese Dose aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts???
Liebe Grüsse
Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.