Alles anzeigenandroid oder ios?
In meinem Fall iOS
Sollte es aber auch für android geben
Alles anzeigenandroid oder ios?
In meinem Fall iOS
Sollte es aber auch für android geben
Das war ja gestern schon viel zu heiß.
Heute kommt noch eine Portion drauf.
Dann fand ich eine Bank unter einem schattenspendendem Baum.
Pause ...
Alles anzeigenDas war ja gestern schon viel zu heiß.
Heute kommt noch eine Portion drauf.
Dann fand ich eine Bank unter einem schattenspendendem Baum.
Pause ...
das du dich in den Schatten stellst, kann man ja noch verstehen aber warum versteckst du die schöne AT im Baumschatten ?
Alles anzeigendas du dich in den Schatten stellst, kann man ja noch verstehen aber warum versteckst du die schöne AT im Baumschatten ?
Bei diesen Temperaturen brauche ich doch keine Sitzheizung ...
Hallo,
wollte gestern auch nur kurz ein wenig fahren, weils halt so heiß war. So knapp 440 km sind´s dann geworden.
Habe nur 3 mal gehalten, es hat ja bresiert.
Einmal am Lech zwischen Hinterellenbogen und Welzau
Einmal an der Ache bei Bichlbach
und einmal zum Tanken, da gabs kein Bild
mit den Stiefeln ins Wasser gehen war im nachhinein nicht so schlau, aber schön kühl
Gruß Toni
sind am samstag auch eine tolle tour (491 km / 11,5 h) bei angenehmen 32° bis 37° (bozen) gefahren
jaufenpass, gampenpass, brezer joch, dann runter bis zu lago di santa giustina (leider kein foto, da allen viel zu heiß war )...dann über den passo predaia, durch die südtiroler weinstraßen - salurn - kurtinig - margreid - kurtatsch - tramin bis zum kreiter sattel, am kalterer see vorbei zum letzten stopp unserer tour - dem penser joch, und von da wieder über den brennerpass nach hause...Jaufen.jpg...am jaufenpass war die hölle los...
Mittagessen.jpg...mittagessen kurz vor dem gampenpass in gfrill (gfriller hof)...
kidis.jpg...kiddies...
letzter halt.jpg...meine bessere hälfte und meine wenigkeit...
Frankreich Bilder gibt es die Tage wieder, ... erst mal kurz zu gestern, ... durch das Siebengebirge - in das Wiedtal - bis Lahnstein dann über den Rhein - nach Boppard - rauf in den Handstück - zur Mosel - vorbei am Vulkanpark Eifel - mit der Fähre in Bad Hönningen über den Rhein - Asbach und Zurück ... im Wald und am Wasser war es richtig angenehm, ...
MK_1552.jpgMK_1553.jpgMK_1555.jpgMK_1556.jpgMK_1558.jpgMK_1563.jpgMK_1564.jpgMK_1568.jpgMK_1572.jpgMK_1575.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.