Alles anzeigene hat heute bei uns Einzug
Wellbrock
Alles anzeigene hat heute bei uns Einzug
Wellbrock
Alles anzeigenSie hat heute bei uns Einzug gehalten, pünktlich zum Hochzeitstag.
Moin,
viel Spaß damit und auch von meinem Lieblingshändler bezogen
Gruß Robert
Heute nichts Weltbewegendes aber trotz allem eine wunderschöne Route über kleinste Straßen entlang der Aller.IMG_20240815_154049.jpg
auf der Deichkrone der Aller eine Pause gemacht. Die Büsche im Hintergrund bilden das Ufer.
Alles anzeigen
uffbasse dass der Krümmer ned de Stoppelacker abfackele losst.
So große Schwenker hat nämlich käh Mensch im Dorf
heute eine kleine Hunsrücktour zum testen der Sitzbank gefahren. Bei einer kleinen Pause kam das schicke Juwel vorbei, ich mag einfach alte Autos. Aber meine AT auch
..heute Abend war ich unterwegs im Dahner Felsenland. Zwangsläufig kommt man über Wissembourg wo es immer was leckeres zu kaufen gibt.
Zurück fahre ich immer über das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach. IMG_6891.png
IMG_6892.pngIMG_6893.pngIMG_6897.pngIMG_6898.pngIMG_6896.pngIMG_6899.pngIMG_6894.pngIMG_6895.png
Heute zwei nette Forumskollegen getroffen.
Da hatten wohl alle drei den gleichen Geschmack bei der Farbwahl
Gestern Abend eine alte Ziegelei in meinem Heimatort bewundert. Ohne Mopped aber ein mächtiger Einzylinder spielt hier die Hauptrolle.
Da muß ich erst 61 werden um dieses kleine Juwel endlich mal zu Gesicht zu bekommen.
Die Ziegelei steht unter Denkmalschutz und der Besitzer, der die Produktion 1985 eingestellt hat, hält alles in Schuß.
Sämtliche Maschinen laufen noch und der Einzylinder mit 120 PS/250 UPM schnurrt wie ein Kätzchen.
man beachte den Vorläufer des Scotoiler
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.