Ried-Frank, klar und was trinkt die Nachbarschaft????
Und das Bild mit Text: "intuitiv beim Bestellen...." zeige ich Caro...
Ried-Frank, klar und was trinkt die Nachbarschaft????
Und das Bild mit Text: "intuitiv beim Bestellen...." zeige ich Caro...
Heute bei 20 Grad und teils bedecktem Himmel von Tromsö über Senya und Andoya nach Sortland, die Natur ist unglaublich eindrucksvoll, Nach Andenes konnte ich Wale sehen,traumhaft🥰
Habe mich nach einer kurzen Saison von meiner kleinen CRF250L getrennt und bin seit gestern Besitzer der Rally Variante 😁
Heute erste Probefahrt und was soll ich sagen.... richtige Entscheidung getroffen 😍
Alles anzeigenHabe mich nach einer kurzen Saison von meiner kleinen CRF250L getrennt und bin seit gestern Besitzer der Rally Variante 😁
Heute erste Probefahrt und was soll ich sagen.... richtige Entscheidung getroffen 😍
Ja, kleine crf sind wirklich top! Sehr zuverlässig und machen was sie sollen. Sie fahren im Offroad sehr gut!
So wie ich verstehe, du willst damit auch mehr reisen. Sonst L ist sehr gutes Moped.
Viel Spaß!!!
Alles anzeigenSo wie ich verstehe, du willst damit auch mehr reisen.
Genau das waren die wenigen Kritikpunkte an der L. Kleiner Tank und keine Verkleidung. 😁
Habe am Montag mal die 1. längere Tagestour mit der Neuen gemacht
Lüneburger Heide
Schweriner See
Leuchtturm Bastorf
Ostsee
und schwups, nah 606 Km war ich schon wieder zu hause
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.