pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg
Eine schöne Tag ausgenutzt für Wandern auf der 3000 m ☺️ und natürlich 320 km gemacht 🤣
pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg
Eine schöne Tag ausgenutzt für Wandern auf der 3000 m ☺️ und natürlich 320 km gemacht 🤣
Heute wieder eine schöne Runde gedreht:
IMG_5448.jpgIMG_5443.jpgIMG_5442.jpgIMG_5438.jpgIMG_5434.jpgIMG_5433.jpgIMG_5431.jpgIMG_5432.jpg
Eine 8 stunden runde war eindeutig genug.
Morgen geht es weiter.
Grüße aus Tirol
Alles anzeigenAber natürlich mein lieber Janosch, Du hast gewonnen, ich bring was mit zur TWR 3.0, nur für Dich!
WAS Du bist gar nicht dabei? Dann wird wohl jemand anderer die Schoggi verputzen! Sorry dafür!
Icke!
Ich springe gern ein
Am Weissee an der Kaunataler GletscherstrasseIMG_8297.jpg
Alles anzeigenIcke!
Ich springe gern ein
Gönn ich dir, Rene.
Und lass dich nicht bescheissen bei der Gewinnauszahlung.
Alles anzeigenGrüsse aus luftigen 2700 Meter, wer errät wo ich hier gestanden bin?
Hast den falschen Thread erwischt? Wo bin ich, wo war ich?
Aber was soll´s. Stilfser Joch, auch Passo Stelvio genannt, aus Richtung Bormio.
Alles anzeigenHast den falschen Thread erwischt? Wo bin ich, wo war ich?
Aber was soll´s. Stilfser Joch, auch Passo Stelvio genannt, aus Richtung Bormio.
Na passt dort und hier. An der Stelle war ich heute leider zu schnell für ein Bild! Von wo bist du hoch gekommen?
Grüße
Alles anzeigenNa passt dort und hier. An der Stelle war ich heute leider zu schnell für ein Bild! Von wo bist du hoch gekommen?
Grüße
Meine natürlich Silverhuskie!
20240828_165329.jpgund weiter gehts durch Schweden in südlicher Richtung bei traumhaftem Wetter
Kleiner Fotohalt am Wegesrand.
Alles anzeigenKleiner Fotohalt
Letztes Bild bitte auf dem Kalender 2025 🥰
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.