Alles anzeigenDas war jetzt keine Lustfahrt. Irgendwie aber schon....
Weil's keine AT ist oder wegen dem Wetter?
Gruß mgr
Alles anzeigenDas war jetzt keine Lustfahrt. Irgendwie aber schon....
Weil's keine AT ist oder wegen dem Wetter?
Gruß mgr
Alles anzeigenMoppeds aus der 24er und 48er Inspektion (leider auf dem Anhänger wegen Wetter) wieder abgeholt.
hast du in deiner Region kein Problem mit Salz auf der Straße nach dem starken Schneefall? 😳
Alles anzeigenhast du in deiner Region kein Problem mit Salz auf der Straße nach dem starken Schneefall? 😳
Doch natürlich, deswegen ja auch nicht selber gefahren.... Und vor dem Abladen noch an der Waschbox abgedampft
Alles anzeigenIst das auf dem 2ten Bild die 300er Voge? Wie hat die sich gemacht?
Ja, dieses Mal waren sehr unterschiedliche Motorräder dabei - Husky 701 Enduro, Husky 350FE, Voge 300Rally und Honda CRF300L.
Ich war sehr überrascht, wie gut diese 300er Modelle dort geklettert sind. Nicht so schnell, aber sehr sicher und souverän.. Motorleistung ist ausreichend, damit fast überall durchkommen. Und alle Stürzen haben die gut gehalten.
Meine Fazit - für Anfänger ist ein ideales Motorrad. Günstig, robust, sehr billig in Reparatur, mit genug Power für die Offroad.
Alles anzeigenO Gott.. Immer wieder
Solange ihr in den Wäldern Kach macht, bleibt die Frage halt bestehen. Wieso sollte ich mich das nicht fragen? Um dich nicht zu nerven?
Frag dich doch mal selber, was du alles an besserem Wissen verdrängen musst, um dir selbst den Spass nicht zu verderben!
Alles anzeigenWeil's keine AT ist oder wegen dem Wetter?
Gruß mgr
Wegen dem Wetter natürlich. wer jemals mit der 990SM gefahren ist, weiß, dass dieses Motorrad vom Fahrspaß her nur sehr schwer zu toppen ist. Dennoch muss sie leider im nächsten Jahr weichen...
Wo sind Moderatoren? bitte unnötige grüne OT loschen.
Alles anzeigenSolange ihr in den Wäldern Kach macht, bleibt die Frage halt bestehen. Wieso sollte ich mich das nicht fragen? Um dich nicht zu nerven?
Frag dich doch mal selber, was du alles an besserem Wissen verdrängen musst, um dir selbst den Spass nicht zu verderben!
Entweder öffne eigene Thema oder stelle hier deine Bilder rein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.