Bilder vom Tage

• #23.093

Meine Tochter war wieder da 😍😍

IMG_8232.jpg

IMG_8233.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #23.094

Ich finde das ja echt super, wenn man sein Moped mit ins Wohnzimmer nimmt. Für mich wäre das aber nix: ich würde da ständig drauf hocken,am Gasgriff drehen und dabei Motorgeräusche von mir geben. Da würde mich meine Frau ganz schnell auf die Straße setzen! :happy-smileyflower:

• #23.095

Ja Stefan, das ist nicht selbstverständlich das man das Moped ins Haus stellen kann.

Ich hab das Glück das ich den Platz hab, und die Idee ja eigentlich von Tina kam

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #23.096

Ach das ist nicht schlimm wenn man sich mal auf das Mopped setzt. Wenn deine Frau was sagt zeig Ihr das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wie das bei den Mädels im kommen ist ,echter Trend. Aber wenigstens bewegen die sich. :handgestures-thumbupright:

Schlimm wird es wenn du mit dem Lenker in der Hand die Straße lang rennst. Brumm Brumm

Da kommt dann ganz schnell :law-policered: Is aber nicht schlimm nen Führerschein hast du ja . Weis nur nicht ob dein TÜV noch gültig ist.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #23.097

Halleluja,.... was es nicht alles gibt,.... :shock:

• #23.098

NEIN, der ist nicht hin!!!!!

Die Blätter sind doch noch alle dran............... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #23.099

Das kennt meine Frau schon! Als die Kinder noch klein waren waren wir mit dem Wohnmobil auf Sardinien. Da ist dann irgendwann eine Strebe vom Campingstuhl abgebrochen. Die war geformt wie ein Magura SX Lenker, ich schwör Alder!

Da ich kein Moped dabei hatte aber arge Entzugserscheinungen hatte, hab ich mit dem Ding halt Moped gefahren. Inklusive ankicken, Wheelies, driften... Meine Kids haben sich beömmelt, meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt... :teasing-tease: :auto-dirtbike:

• #23.100

ach da gibt'sdoch was :zwinker: :

8.155 Reaktionen · 4.776 Mal geteilt | Hobby Horsing war einmal 🥱🥳 nun kommt Hobby Crossing und das natürlich Co2 neutral ☝🏻💪🏻 #cross #motorcycle #motocross #hobby #hobbyhorse #hobbyhorsing #hobbycrossing #spaß #funny #fun #deutschland #humor #humorviral…
    Hobby Horsing war einmal 🥱🥳 nun kommt Hobby Crossing und das natürlich Co2 neutral ☝🏻💪🏻 #cross #motorcycle #motocross #hobby #hobbyhorse #hobbyhorsing…
    www.facebook.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!