-
-
-
#23.092 Alles anzeigen
Immer wieder schön....
Nördlich von Euch, Provinz Granada....
-
-
-
-
-
-
#23.096 Ach das ist nicht schlimm wenn man sich mal auf das Mopped setzt. Wenn deine Frau was sagt zeig Ihr das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie das bei den Mädels im kommen ist ,echter Trend. Aber wenigstens bewegen die sich.
Schlimm wird es wenn du mit dem Lenker in der Hand die Straße lang rennst. Brumm Brumm
Da kommt dann ganz schnell Is aber nicht schlimm nen Führerschein hast du ja . Weis nur nicht ob dein TÜV noch gültig ist.
-
-
#23.097 Ach das ist nicht schlimm wenn man sich mal auf das Mopped setzt. Wenn deine Frau was sagt zeig Ihr das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie das bei den Mädels im kommen ist ,echter Trend. Aber wenigstens bewegen die sich.
Halleluja,.... was es nicht alles gibt,....
-
#23.098 Ist der hin oder ist da noch was zu retten?
NEIN, der ist nicht hin!!!!!
Die Blätter sind doch noch alle dran...............
-
-
#23.099 Schlimm wird es wenn du mit dem Lenker in der Hand die Straße lang rennst. Brumm Brumm
Da kommt dann ganz schnell Is aber nicht schlimm nen Führerschein hast du ja . Weis nur nicht ob dein TÜV noch gültig ist.
Das kennt meine Frau schon! Als die Kinder noch klein waren waren wir mit dem Wohnmobil auf Sardinien. Da ist dann irgendwann eine Strebe vom Campingstuhl abgebrochen. Die war geformt wie ein Magura SX Lenker, ich schwör Alder!
Da ich kein Moped dabei hatte aber arge Entzugserscheinungen hatte, hab ich mit dem Ding halt Moped gefahren. Inklusive ankicken, Wheelies, driften... Meine Kids haben sich beömmelt, meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt...
-
#23.100 ...Schlimm wird es wenn du mit dem Lenker in der Hand die Straße lang rennst....
ach da gibt'sdoch was :
8.155 Reaktionen · 4.776 Mal geteilt | Hobby Horsing war einmal 🥱🥳 nun kommt Hobby Crossing und das natürlich Co2 neutral ☝🏻💪🏻 #cross #motorcycle #motocross #hobby #hobbyhorse #hobbyhorsing #hobbycrossing #spaß #funny #fun #deutschland #humor #humorviral…Hobby Horsing war einmal 🥱🥳 nun kommt Hobby Crossing und das natürlich Co2 neutral ☝🏻💪🏻 #cross #motorcycle #motocross #hobby #hobbyhorse #hobbyhorsing…www.facebook.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!