Konnte auch eine kleine Feierabendrunde machen, einziger Tag ohne Regen oder Schnee für die nächste Zeit...
Und hab' ich nicht eine hübsche Ein-Ausfahrt für meine Mopeds?
Konnte auch eine kleine Feierabendrunde machen, einziger Tag ohne Regen oder Schnee für die nächste Zeit...
Und hab' ich nicht eine hübsche Ein-Ausfahrt für meine Mopeds?
Hier ist Scheißwetter, an Fahren ist nicht zu denken. Außerdem hatten wir die Handwerker im Haus, also komm ich im Moment auch nirgends hin, wo es schön wäre.
Also, zumindest nicht schöner als unser Kater...
(Kater knipsen hilft etwas gegen Winter-Depri und Entzugserscheinungen, aber nur etwas)
Alles anzeigenKatzenbilder?!? Echt jetzt?!? Hier im Forum...
Nicht aufregen, ist nur ironisch gemeint...
Auswahl des neuen Sitzbank Bezugs
Nicht aufregen, ist nur ironisch gemeint...
wenn es aktuell sein soll, muss ich erst den Garten umgraben und gucken ob ich sie finde ...
Natürlich.
Wenn man die richtigen Bilder hat
Alles anzeigenWenn man die richtigen Bilder hat
Die hat jetzt aber nicht die Ente gefressen
Alles anzeigen
Aber nicht von heute, oder? Meine AT sehe ich seit Wochen nur beim Einparken (des Autos)
Alles anzeigenAber nicht von heute, oder? Meine AT sehe ich seit Wochen nur beim Einparken (des Autos)
Der Thread heisst ja nicht "Bilder vom heutigen Tage". Und helllichter Tag ist es eindeutig!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.