Auf dem Foia, Monchique in Portugal, bestes Motorrad Wetter 20250116_123350.jpg
-
-
-
-
-
-
#23.344 Gestern Touratech Defensa montiert. Nach sägen, schleifen, usw. so hin bekommen, dass im besten Fall Tank und Verkleidung nichts abbekommen, wenn doch mal Fall
Gleich getestet (nicht hingeworfen, erst bei mehr als 45 Grad fallen lassen), so passt's.
Hinweis: Durch die gummigelagerten Klemmböcke immer noch paar cm mehr Bewegung einkalkulieren. Komplett überdreht macht das am Lenkerende 3-4cm aus. Lenker und Lenkeranschlag danken den Gummilagern. Ich würde die nicht mit Distanzen stilllegen.
IMG_9218.jpgIMG_9231.jpgIMG_9233.jpgIMG_9230.jpgIMG_9232.jpgIMG_9234.jpg
-
-
#23.345 Merkwürden, wie die Leuts im Winter immer abhauen.
Bevor man hier versauert und kaum Sonne zu Gesicht bekommt...
In vier Wochen geht es bei uns auch los, nach 2.700 km und drei Tage später sind wir kurz hinter Malaga
-
#23.346 Bevor man hier versauert und kaum Sonne zu Gesicht bekommt...
In vier Wochen geht es bei uns auch los, nach 2.700 km und drei Tage später sind wir kurz hinter Malaga
Na dann toioioi!
-
-
#23.347 Bevor man hier versauert und kaum Sonne zu Gesicht bekommt...
Mit Glück 🍀 ist es bis dahin wieder wärmer. 🔆
Für Sevilla wurde eine Kältewarnung herausgegeben....
-
-
-
#23.349 Heute morgen um 11 Uhr. Sonne bei uns und Nebel im Tal.
Also Schuhe und Jacke an und los.
Es war richtig schön in der Sonne und ich entschied mich eine Strecke von ca 5 km zu gehen.
Nach ca einer Stunde:
Es wird doch wohl nicht
Es kam
Aber trotzdem war es ein schöner Marsch mit knapp 6 km
-
#23.350 [...]
Aber trotzdem war es ein schöner March mit knapp 6 km
Wir haben doch erst January,
darum schenke ich Dir ein s
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!