Bilder vom Tage

• #23.533

Bilder von der AT gibtes von mir erst ab Dienstag.

Seit Samstag 5 Uhr heißt es: Richtung Süden und immer geradeaus. 😀

Heute vormittag haben wir das Meer gesehen: Irun, kurz hinter der Grenze

20250216_115308.jpg

Hier sind wieder viele Peugeot 205 zur Nomad RAID unterwegs.

Es geht noch bis Getafe, kurz hinter Madrid.

Morgen ist es nur noch ein Katzensprung bis Benalmadena :zwinker:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

• #23.534

offroaddongle.jpg

Hab heute mal das Offroaddongle eingebaut. So wie auf dem Foto passt die Verkleidung nicht recht es muss dahin wo der Pfeil ist. Nebelscheinwerfer waren auch gleich dran. Nicht wegen Nebel sondern um besser gesehen zu werden.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #23.535

Wir sind jetzt in Südspanien angekommen und haben die ersten Runden gedreht.

Benalmadena:

20250217_173004.jpg

Im Vergleich zum Wetter in Berlin kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht" :music-rockout:

20° C und Sonne statt -10° C und Schnee

Die Schäden durch das Unwetter letzten Herbst kann man noch an vielen Stellen sehen, aber es wurde richtig etwas geschafft. Das verdient echt Respekt.

Straße von Valle de Abdalajis zur A7075:

20250218_145954.jpg

Heute waren wir noch einmal nördlich von Malaga unterwegs.

Die massiven Regenfälle hatten auch ein Gutes, es ist ungewöhnlich grün in der Gegend.

20250219_120544.jpg

zwischen Caratraca und Alora:

20250219_144849.jpg

Sehr schön zu fahren ist die Strecke von Fuengirola (A7053) hinter der A7 nach Norden und dann von Alozaina nach El Burgo. Auch der weitere Weg nach Ardales fährt sich wunderbar.

Das macht Laune auch wenn man nur touristisch unterwegs ist. In der Woche sind nur vereinzelt Fahrzeuge unterwegs.

Am Sonntag sollte man solche Strecken meiden, dann sind die Rossis der Gegend unterwegs und es gibt entsprechende Kontrollen, auch per Drohne und Hubschrauber.

In Alhaurin de la Torre kann man übrigens sein Motorrad in einer großen Garage parken und überwintern lassen. Man kann es auch mit roadroom herbringen lassen und nach Malaga fliegen.

Die Ducati eines Freundes steht dort und er kommt zwei/drei Mal per Flieger hierher, um dem Winter zu entfiehen.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #23.536

Hi, hast Du da Kontaktinfos oder einen Link? Ich hab mein Mopped auch schon 2x in Malaga gelassen, um aus einer Tour zwei zu machen. Das kann ich nur empfehlen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!