Alles anzeigenSind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Dimitri hat die Kleine sicherlich am Parkplatz abgestellt.
Alles anzeigenSind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Dimitri hat die Kleine sicherlich am Parkplatz abgestellt.
Bilder von der AT gibtes von mir erst ab Dienstag.
Seit Samstag 5 Uhr heißt es: Richtung Süden und immer geradeaus. 😀
Heute vormittag haben wir das Meer gesehen: Irun, kurz hinter der Grenze
Hier sind wieder viele Peugeot 205 zur Nomad RAID unterwegs.
Es geht noch bis Getafe, kurz hinter Madrid.
Morgen ist es nur noch ein Katzensprung bis Benalmadena
Hab heute mal das Offroaddongle eingebaut. So wie auf dem Foto passt die Verkleidung nicht recht es muss dahin wo der Pfeil ist. Nebelscheinwerfer waren auch gleich dran. Nicht wegen Nebel sondern um besser gesehen zu werden.
Wir sind jetzt in Südspanien angekommen und haben die ersten Runden gedreht.
Benalmadena:
Im Vergleich zum Wetter in Berlin kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht"
20° C und Sonne statt -10° C und Schnee
Die Schäden durch das Unwetter letzten Herbst kann man noch an vielen Stellen sehen, aber es wurde richtig etwas geschafft. Das verdient echt Respekt.
Straße von Valle de Abdalajis zur A7075:
Heute waren wir noch einmal nördlich von Malaga unterwegs.
Die massiven Regenfälle hatten auch ein Gutes, es ist ungewöhnlich grün in der Gegend.
zwischen Caratraca und Alora:
Sehr schön zu fahren ist die Strecke von Fuengirola (A7053) hinter der A7 nach Norden und dann von Alozaina nach El Burgo. Auch der weitere Weg nach Ardales fährt sich wunderbar.
Das macht Laune auch wenn man nur touristisch unterwegs ist. In der Woche sind nur vereinzelt Fahrzeuge unterwegs.
Am Sonntag sollte man solche Strecken meiden, dann sind die Rossis der Gegend unterwegs und es gibt entsprechende Kontrollen, auch per Drohne und Hubschrauber.
In Alhaurin de la Torre kann man übrigens sein Motorrad in einer großen Garage parken und überwintern lassen. Man kann es auch mit roadroom herbringen lassen und nach Malaga fliegen.
Die Ducati eines Freundes steht dort und er kommt zwei/drei Mal per Flieger hierher, um dem Winter zu entfiehen.
Alles anzeigenIn Alhaurin de la Torre kann man übrigens sein Motorrad in einer großen Garage parken und überwintern lassen. Man kann es auch mit roadroom herbringen lassen und nach Malaga fliegen.
Hi, hast Du da Kontaktinfos oder einen Link? Ich hab mein Mopped auch schon 2x in Malaga gelassen, um aus einer Tour zwei zu machen. Das kann ich nur empfehlen.
Mein Bild des heutigen Tages, die Ruine im Hintergrund 20250220_172907.jpg
Alles anzeigenMein Bild des heutigen Tages, die Ruine im Hintergrund
20250220_172907.jpg
Warum liegt de jetzt auf dem Boden, hast du kein Seitenständer, hah
weiterhin gute Fahrt
Alles anzeigenWarum liegt de jetzt auf dem Boden, hast du kein Seitenständer, hah
weiterhin gute Fahrt
er hat sie nur seitlich hingelegt, da sonst die ruine im hintergrund nicht so gut ersichtlich gewesen wäre
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.