Alles anzeigenBei der Farbkombination könnte ich meiner Tricolor untreu werden.
KTM-Farben
Alles anzeigenBei der Farbkombination könnte ich meiner Tricolor untreu werden.
KTM-Farben
Heute kleine Abendrunde zum Samerberg, Törwang
vor Sonnenuntergang, absolut makelloser Himmel, keine Wölkchen oder Kondensstreifen, sommerwarme 25°C. Ein Traum. Leider konnte ich den echten Sonnenuntergang nicht ablichten, weil ich hatte noch ca eine Stunde zu fahren und hab's dick in der Nacht zu fahren.
Später als es dunkel wurde, Vollmond auf der anderen Seite im Osten
Kurze Pause auf dem Heimweg.
20250809_161843[1].jpg
Alles anzeigenIMG_6665.jpgIMG_6664.jpgzum ersten Mal in Luxemburg und Belgien eine Tour gemacht. Bin total begeistert. Schöne Straßen , fantastische Gegend und auf den Nebenstraßen war überhaupt nichts los.
Jörg aus Neuss
Da wären wir uns ja vielleicht fast begegnet. Wir waren heute auch in Luxemburg unterwegs. Wo bist du denn rumgefahren?
..gestern bei 35 Grad unterwegs in der Pfalz. Meistens wegen der Hitze in bewaldeten Gebieten.IMG_9829.pngIMG_9830.pngIMG_9828.pngIMG_9833.pngIMG_9831.pngIMG_9832.png
Hallo Bernd,
gestern habe ich auf einem Restaurantparkplatz einen Autofahrer aus der Pfalz getroffen. Der meinte, dass in der Pfalz sehr viele Straßen für Moppeds gesperrt sind, weil dort "Horden von Moppedfahrern" den Leuten auf den Sack gehen. Ist das bei euch wirklich so schlimm und trifft das mit den Sperrungen zu?
Gruß Heiko
Heiko - schau einfach selbst https://bvdm.de/aktuelles-und-…ungen/streckensperrungen/
Screenshot 2025-08-10 194216.jpg
Siehste... nicht immer hat die kI recht (keine natürliche Intelligenz) wenn sie sich nicht informiert hat und willkürlich div., nicht näher genannte Meinungen vertritt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.