StöffelparkIMG20250816121157.jpg
-
-
-
#24.922 Nur zu gerne hätte ich den 3 Knaben gezeigt wie weit ich komme. Aber mach das mal mitten in der Stadt. 😉
-
-
#24.923 Wir haben vorgestern die finnische Grenze hinter uns gelassen und sind in das Land der Fjorde und Rentiere gekommen.
Kurze Zeit später....
Da wir an dem Tag über 700km auf uns genommen haben, gab es sonst groß keine weiteren Bilder. Warum so viele Kilometer am Tag? Ganz einfach, weil der Wetterbericht uns einen Strich durch die Rechnung ziehen wollte.
Aber nicht mit uns, dem Auto und den 715 laaaangen Kilometern, an deren Ende meine Frau und ich dann totmüde mitten in der Nacht an der Unterkunft ankamen... Es hat sich aber gelohnt, denn am darauffolgenden Tag, naja, sehr selbst.
dji_fly_20250815_112328_101_1755249910223_photo_optimized.jpg
Bei schönstem Wetter, knappen 20 Grad und kein Wind sind wir dann oben gewesen. Wunderbar!
Und am nächsten Tag haben wir uns dann entschlossen, nichts zu tun, außer einer kleinen Wanderung zum Kirkeporten, dem Kirchenportal, nahe dem Nordkap bei dem Fischerdorf Skarsvåg. Der Wetterbericht behielt Recht, es sah dann so aus
IMG_20250815_175630.jpgdji_fly_20250815_180524_122_1755273944660_photo_optimized.jpg
Regen, starker Wind und sogar Gewitter drängten uns schleunigst die Fotos zu machen und uns dann auf den Rückweg zu begeben. Am Schluss haben wir dann noch ein paar Rentiere zu Gesicht bekommen, wovon einige mit der StVo vertraut waren: Erst schauen, ggf am Straßenrand warten und erst nachdem das Auto durchgefahren ist, die Straße überqueren. Da können sich unsere deutschen Rehe mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden...
-
#24.924 Nur zu gerne hätte ich den 3 Knaben gezeigt wie weit ich komme. Aber mach das mal mitten in der Stadt. 😉
Hast dich mit den Staffelbrunsern angefreundet
-
-
#24.925 ... wovon einige mit der StVo vertraut waren: Erst schauen, ggf am Straßenrand warten und erst nachdem das Auto durchgefahren ist, die Straße überqueren. Da können sich unsere deutschen Rehe mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!