... hab meine S51/1 (eine der letzten aus '89) nach 16 Jahren Container aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt
20250830_130322.jpgIMG-20250903-WA0004.jpg20250830_134934.jpg
... hab meine S51/1 (eine der letzten aus '89) nach 16 Jahren Container aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt
20250830_130322.jpgIMG-20250903-WA0004.jpg20250830_134934.jpg
Alles anzeigenDie Hupe an dem Mopped ist ja größer, als das fippsige Ding an unserer AT
![]()
Gruß aus dem Bremerland
Ist das eine Hupe oder eine Wechselstromschnarre?
Im Durmitor Nationalpark 20250904_150242.jpg
Alles anzeigenIst das eine Hupe oder eine Wechselstromschnarre?
...das Horn von Gondor 🤗
Alles anzeigen...das Horn von Gondor 🤗
Der Name ist geil
Das G-Horn .. gefällt mir auch nicht , ist einfach zu groß. Die kommt noch weg und wird durch eine kleinere ersetzt , versprochen. Der Anbauort war in dem Baujahr aber tatsächlich dort und nicht mehr am Herzkasten und es wurde auch ein 100db Teil verbaut (das war aber trotzdem kleiner).
Alles anzeigenDie Hupe an dem Mopped ist ja größer, als das fippsige Ding an unserer AT
![]()
Gruß aus dem Bremerland
Ich hätte auch gern ein Schiffshorn an meiner AT – für Von-links-Reindrängler, Im-Kreisel-vor-die-Nase-Fahrer und andere unachtsame Deppen. Ich hupe dann und muss fast selber lachen ab dem Piepser, den sie von sich gibt.
Bevor sich dieser Thread zu einer "Hupen-Modifikations-Debatte" weiter entwickelt, werft doch mal einen Blick in die Suchmaschine zu Thema "Hupe" . Da werdet ihr unweigerlich auf Einträge stossen, die weitaus besser zum Thema passen. Denn hier geht es um die "Bilder vom Tage".
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.