Alles anzeigen[…]
Und wenn man auch noch die passende Werkstatt mit Werkzeug hat, ist es noch geiler.
Alles anzeigen[…]
Und wenn man auch noch die passende Werkstatt mit Werkzeug hat, ist es noch geiler.
Einen schönen guten Tag an alle Forumisti,
ein wunderschönes Campingwochenende an der Lahn in Obernhof ist zu Ende gegangen.
Was soll ich sagen, nach 35 Jahren Campingabstinenz, komme ich sehr glücklich und zufrieden wieder zuhause an.
Ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank an den Hauptorganisator macblum und alle Teilnehmer, die dieses Event unvergesslich machen werden.
Das Wetter war alles in allem gut bis sehr gut. Der Zeltplatz in einer Top Lage direkt an der Lahn. Getränke und Essen einwandfrei.
Dazu 2 Fahrtage der Extraklasse. Was da in den kurvigen Asphalt gebraten wurde, war vom Allerfeinsten.
3 ausgewählte Spiele innerhalb der Tour forderten Fahrer und Sozia gleichermaßen, da mal mehr Geschick und ein anderes Mal mehr Gefühl für die Maschine notwendig waren.
Das wichtigste Utensil, so durfte ich lernen, sind Ohrenstöpsel, die mir nach Übergabe durch Dölle zumindest eine ruhige Nacht bescherten.
Dölle würde allerdings sagen, dass die Pissflasche ebenso unabdingbar ist; da ich jedoch noch nicht unter Blasenschwäche leide, kein zwingendes Zeltbestandteil
Da jedes Event mit seinen Teilnehmern steht oder fällt, ein abschließendes Danke schön an alle - es war klasse mit euch.
Ein paar Bilder zum neugierig machen anbei. Im entsprechenden thread findet ihr mehr, wenn ihr möchtet.
lg
hoffi69
DSC04037.jpgDSC04045.jpgDSC04137.jpgDSC04141.jpgDSC04156.jpgDSC04167.jpgDSC04169.jpgDSC04175.jpgDSC04242.jpgDSC04413.jpg
Von Freitag bis Samstag waren wir auf dem Suzuki Forentreffen in der Ringelsteiner Mühle in Moselkern.
Für alle Interessierten kann ich das Hotel sehr empfehlen. Liegt in einem ruhigen Waldstück mit genügend Parkraum, tollem Essen, sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern. Idealer Ausgangspunkt für Touren in die Eifel, Hunsrück oder Luxemburg.
War wie immer einfach ein geniales Treffen, da wir dort viel Freunde haben und es immer wieder eine Freude ist wenn man sich sieht, auch ohne Suzuki
Habe Freitags mit einer größere Truppe eine Tour durch die Eifel gemacht, mit Rast in Adenau an der Curry Bude am Ring. Hat alle sehr begeistert, da sie den Ring nur durch die Medien kanten. Davor mal zur Einfahrt Nordschleife angehalten und die tollen Autos besichtigt.
Samstag bin ich mit einer kleinen Gruppe Frühaufsteher eine geplante Tour nach Luxemburg Heiderscheid zum High Chaperall und wieder zurück, waren dann fast 390km Kurven. Hat unser Nordlicht und meinen Kumpel landschaftlich und streckentechnisch sehr begeistert.
Den Rückweg über die Eifel habe ich heute wegen dem Wetter unterbrochen. Bin einen Teil Autobahn gefahren, in Wittlich abgefahren als das Wetter besser wurde und habe dann auf der Panoramastraße über Piesport noch eine Raucherpause gemacht bevor es nach Hause ging.
.... heute nochmal das gute Wetter ausgenutzt und eine 7 Stunden Tour auf dem Wasser gemacht.
Ganz ohne Honda ging es aber nicht....DSC_2351.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.