-
-
-
-
-
-
#24.964 Heute beim Oldtimer Treffen in Meggenhofen gewesen
-
-
-
#24.966 Heute nochmal durchs bergische Land, aber in ganz anderer Kombination und wechselnder Konstellation:
Listertalsperre
Blick aus dem bergischen grob in Richtung WW
-
-
#24.967 Heute 240km für einen Cappuccino und Kirschstreusel gefahren. An der "Strecke 47" bisschen Schotter eingebaut. Alle Bauwerke stehen noch 😅
Mal wieder festgestellt, dass der Dunlop Trailmax Raid ein klasse Allrounder ist 💪🏽
20250824_145018.jpg20250824_155023.jpg20250824_164423.jpg20250824_164513.jpg
-
#24.968 Heute haben wir es mal geschafft ein Stück durch das Ahrtal zu fahren.
Es wird noch überall viel gebaut und erneuert. Man hat auch noch viele Häuser gesehen die noch nicht wieder aufgebaut wurden.
Hier in Rech
Und wenn man die Ahr jetzt sieht, kann man sich nur sehr schwer vorstellen was sie vor 4 Jahren alles zerstört hat
Und hier in Altenahr wo auch noch die Brücke saniert wird
In Schuld haben wir dann beim Bikertreff eine Pause gemacht
Die Currywurst mit Pommes kann ich definitiv empfehlen
Auf der Rückfahrt bei einer Pause
Alles in allem waren es mal wieder 340 km
-
-
#24.969 Heute mit einem "kleinen" Umweg von Braunschweig nach Lübeck gefahren und dabei noch etwas den TET unter die Räder genommen.
Routenübersicht:
Screenshot_20250824-222405.png
Habe dabei ausführlich meine neue Kombi von IXS testen können.
dji_mimo_20250824_150416_0_1756040671082_photo.jpg
Herrliche Landschaften sowie feinstes Wetter gab es auch mit dazu.
Grüße
Der_Commander
-
#24.970 Am WE war ich beim Reiseendurofestival auf der MX Strecke in Vosswinkel.
Tolle Charity Veranstaltung, sehr staubig, leider die einzige CRF 1000, aber noch ein paar ältere RDs. Man merkt, das die Strecke für kleinere MX Motorräder gemacht ist. An der einen oder anderen Stelle musste man schon aufpassen, das man mit unserem Dickschiff nicht in den Hang einschlägt, der von den MX Kisten einfach übersprungen wird ( oder ich bin nicht mutig genug)
Meine Handykamera ist leider defekt, deshalb die schlechte Bildqualität. Aber ein professioneller Fotograf hat Bilder gemacht, die sind aber noch nicht veröffentlicht. Ich stelle die Tage dann nochmal welche ein. Bei Interesse sind einige Bilder auf der HP von älteren Veranstaltungen und es gibt auch ein paar Videos bei YT.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!