Alles anzeigenHeute mal ein wenig gebastelt.
![]()
Etwas groß für eine St.Martins-Laterne.
Bin mal auf den Laternenstab gespannt.
![]()
Alles anzeigenHeute mal ein wenig gebastelt.
![]()
Etwas groß für eine St.Martins-Laterne.
Bin mal auf den Laternenstab gespannt.
![]()
Auf dem Weg zurück von der Waschbox eingefangen. Das Siebengebirge im Hintergrund. So mag ich diese Jahreszeit ![]()
Jetzt geht's los, nach Spanien. 1 Woche lang Enduro fahren
![]()
Alles anzeigenJetzt geht's los, nach Spanien. 1 Woche lang Enduro fahren
![]()
Schäm dich. Wenigstens ein kleines bisschen 😅
Kleiner Scherz 😬
Viel Spaß und komm ohne Verletzung aber mit vielen Bildern wieder 💪🏽😎
Alles anzeigenSchäm dich. Wenigstens ein kleines bisschen 😅
Ich hab versucht, aber mein Scham Gen ist wohl im Offroad Modus in Spanien))) . Dafür teile ich gern meine gute Laune! ![]()
Wenn man diesen Thread, der wohl fast sowas wie die Pflichtlektüre dieses Forums und sein Aushängeschild ist, fragt man sich unweigerlich:
Wo sind sie????? Die schönen Kalenderbilder!!
Bitte nicht falsch verstehen ihr " bisherigen Kalenderbildeinschicker", da sind tolle Bilder dabei, aber wenn man dann hier so mitguckt, fragt man sich warum nur ein so überschaubares Auswahlportfolio zusammen kommt.
Fehlt es an der Zeit Bilder einzusenden?
Meint man es sind gar keine guten Bilde, die man gemacht hat?
Sind die besten Bilder vielleicht mit einem anderen Mopped gemacht worden?
(eine provokante These)
Oder kriegt das Forum es gar nicht mit das wir, genauer gesagt unser lieber RobertM ,nun seit einigen Jahren einen wunderschönen Kalender erstellt.
Vielleicht besteht auch kein Intresse seine Bilder mit anderen in einem Kalender zu teilen, da man keinen erwerben will - verständlich!
Ich kann nur appellieren beim nächsten Mal mitzumachen, beim Schaffen von Erinnerungen an eine tolle Saison mit tollen Leuten, an die ich denken muß wenn ich das Motorrad dazu sehe und Wünsche zu erzeugen, wo es im nächsten Jahr hingehen könnte.
Frei nach dem Motto:
You make the nices Pictures on a Honda Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMeint man es sind gar keine guten Bilde, die man gemacht hat?
Naja, für einen schönen Kalender braucht es nur 12 Fotos. Hier werden-je nach Saison und Wetter- teils dutzende Bilder an einem Tag eingestellt. Grundsätzlich kriegt fast jedes Foto, welches hier eingestellt wird, ein like von mir(das nur so nebenbei).Aber die wirklich AUSSERGEWÖHNLICHEN sind halt schon rar. Mit den heutigen Kameras(vor Allem den in den Handys, mit denen die meisten Fotos gemacht werden)kann jeder schöne Fotos schießen. Aber nicht jeder hat ein Auge für die Komposition des Bildes, sprich die Kombination aus Motiven und Farben, die ein Gefühl oder eine Stimmung auslösen. Ich zähle mich nicht dazu. Deshalb bin ich sehr zurückhaltend, was eine Teilnahme/Beitrag am Kalender angeht.
An dieser Stelle auch mal ein DANKE an alle, die hier Fotos posten, ich schaue eigentlich jeden Tag vorbei und erfreue mich an euren Bildern. Weiter so! ![]()
Dieser Thread ist meine tägliche Pflichtlektüre und ich freue mich über jedes schöne Bild (und das sind fast alle).
Ich persönlich mag es aber nicht, nur wegen einer Fotomöglichkeit anzuhalten, sondern möchte gerne kontinuierlich fahren. Deshalb mache ich höchst selten eigene Fotos und habe somit nichts zum einstellen.
Ich bin also stiller Nutznießer, hoffe aber trotzdem, dass die Fotografen unter uns munter weitermachen.
Heute eine Runde mit dem E-MTB gedreht. Leider nur Nebel und grau! Der Stoppelberg bei Wetzlar.
Hab heute Baum und Strauchpflege gemacht
Heut morgen um 8.30 Uhr
Heut Nachmittag um 16 Uhr
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.