Alles anzeigen.. alle machen bunte Herbstbilder, ... ich war mit bikerwolly in der Eifel unterwegs ...
Wo ist denn das zweite unbunte Bild entstanden?
Alles anzeigen.. alle machen bunte Herbstbilder, ... ich war mit bikerwolly in der Eifel unterwegs ...
Wo ist denn das zweite unbunte Bild entstanden?
Alles anzeigenWo ist denn das zweite unbunte Bild entstanden?
... ja ist in Monreal, ... hinter der Kirche, ... Richtung Nepomuck-Brücke, ... im Video sogar in Farbe, ...
Glaubt man dem Wetterbericht, war heute der letzte milde trockene Tag im November ... bei 14° um 10 Uhr gestartet, bei 18° um 12 Uhr retour ... hier in der Nähe der Staffelegg, beim Übergang ins Schenkenbergtal, im wunderschönen Fricktal. Die Herbstfarben sind weg, der Wald hat sich "entlaubt", der erste Schnee darf kommen.
Alles anzeigengestern unterwegs in der Südpfalz
Auch du darfst mal paar von diesen tollen Bildern für das nächste Jahr an den Kalender spenden 🥰😎
Alles anzeigen..., der Wald hat sich "entlaubt", ...
Meinetwegen. ![]()
Alles anzeigen... der erste Schnee darf kommen.
Lieber nicht.
wir haben mal die Winterreifen auf die Autos gemacht und in die 250er ein neues Federbein. Das OEM war für die bisschen über 50kg meiner Liebsten in Ordnung. Aber von den 63.000km waren viel mit Gepäck und sie meinte letztens dass sich die Dämpfung komisch anfühlt seit Sardinien. Recht hatte sie ![]()
Gleich noch Probefahrt gemacht und Einkäufe erledigt...
Alles anzeigen
Cool ... viele Grüße aus dem Bliestal ins Kuseler Land
Ei alla hopp dann ![]()
Grüße zurück ![]()
Alles anzeigenwir haben mal die Winterreifen auf die Autos gemacht und in die 250er ein neues Federbein. Das OEM war für die bisschen über 50kg meiner Liebsten in Ordnung. Aber von den 63.000km waren viel mit Gepäck und sie meinte letztens dass sich die Dämpfung komisch anfühlt seit Sardinien. Recht hatte sie
Gleich noch Probefahrt gemacht und Einkäufe erledigt...
welches Bein ist das und was kostet es?
Meine CRF250L braucht auch mal ein neues.
Gruß Mago
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.