Bilder vom Tage

• #25.491

Mago,

Hyperpro mit externer Verstellung der Vorspannung (wollte sie wg. Gepäck) Feder ist's die weicheste, bei Bestellung fragen die Deine Daten/Präferenzen ab. Habe noch eine neue Gabelfeder und Öl dazu genommen. Preis war bisschen anders als Standard, hatte schon mehr Zeug dort bestellt ;)

Ruf' dort einfach an, ein Thomas hilft dir dort kompetent und nennt dir Preise. Für CRF's machen die oft Fahrwerke.

• #25.492

Mein Bild des Tages ist zugleich das letzte Bild vom John Deere 1020 .

20251115_094857.jpg

Ein bißchen Wehmut gibt es schon.

35 Jahre im Familienbesitz sind zu Ende gegangen. Er ist verkauft!

Fast keine Steine meines Lebens sind mehr an dem Ort wo sie vor mittlerweile 6 Jahren noch standen. Alles hat sich verändert.

War dann noch bei meiner " Dicken" im Winterquartier und hab mich gleich wieder in Sie verliebt als ich ihre geputzte Erscheinung im Neonlicht erblickte.

Nichts bereuende Grüße

HeinoAT

Dateien

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #25.494

Nein, bereits ein echter John Deer Bj 1974.

Doch sowas verkauft man wenn es nur noch steht und nicht mehr gebraucht wird und damit zu teuer (Wechsel auf schwarze Nummer, nicht zulassungsfähige Anhänger)

Der große Sohn hat ja auch die Liebe zum Motorrad entdeckt...

Fortwährender Wandel begrüßende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #25.497

Hmmmmmm :think:

auf den Schildern im ersten Bild steht doch --> "WANDERwege", oder???

Vielleicht habe ich auch nur den Hinweis auf einem "RADweg" übersehen, dann SORRY !!!!

Ich steh nämlich unheimlich auf MTB-er auf WANDERwegen, vor allem wenn ich mit Hund unterwegs bin :angry-screaming:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #25.499

Nachdem der Wetterbericht heute den ganzen Tag 75% Regen angesagt hatte war ich überrascht wie die Sonne heute früh schien. Nix wie los und es war richtig gut 10-15Grad und Sonne. Im Schatten waren die Straßen noch nass und voller Laub. Aber ich habs ja nicht eilig. Ist nur eine kleine Runde geworden 200km aber mehr Zeit war nicht. Manchmal muss man einfach mal raus. :wboy: IMG_5142.jpg

IMG_5145.jpg

Heute Abend noch zu Eric Peters einen Reisevortrag anhören was für ein Tag. :angelic-sunshine:

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!