Alles anzeigenHmmmmmm
auf den Schildern im ersten Bild steht doch --> "WANDERwege", oder???
Vielleicht habe ich auch nur den Hinweis auf einem "RADweg" übersehen, dann SORRY !!!!
Ich steh nämlich unheimlich auf MTB-er auf WANDERwegen, vor allem wenn ich mit Hund unterwegs bin
Wo steht was von Wanderwg? Da sind Wanderwege ausgezeichnet, und gleichzeitig ist der Wanderweg eine Radrunde, die sogar als MTB Runde Gleiberger Land beschildert ist!
Oh Mann, sorry, aber so viel Ich nenne es mal "Verbotsfetischismus' geht mir echt auf den Geist! Als ob etwas nicht verboten wäre, nur wenn es ausdrücklich erlaubt ist!
Wo steht denn dann, dass du mit deinem (oftmals nicht angeleinten Hund) auf dem Wandereg spazieren gehen darfst, wenn es doch ausdrücklich ein WANDERweg ist, und kein SPAZIERweg. ![]()
Ach, bevor ich mich aufregen, mach ich mich lieber drüber lustig! ![]()
Jetzt fahr ich schon nicht mehr mit der Sportenduro durch den Wald, erschrecke keine Rentner mehrnmit Wheelies und verpeste die Luft, sondern nehm ganz ökologisch und nachhaltig mein mit eigenem Solarstrom geladenen E-MTB, und trotzdem meckert der deutsche Michel! ![]()
Frei nach dem Motto vom alten Schiller: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...