Bilder vom Tage

• #25.501

Wo steht was von Wanderwg? Da sind Wanderwege ausgezeichnet, und gleichzeitig ist der Wanderweg eine Radrunde, die sogar als MTB Runde Gleiberger Land beschildert ist!

Oh Mann, sorry, aber so viel Ich nenne es mal "Verbotsfetischismus' geht mir echt auf den Geist! Als ob etwas nicht verboten wäre, nur wenn es ausdrücklich erlaubt ist!

Wo steht denn dann, dass du mit deinem (oftmals nicht angeleinten Hund) auf dem Wandereg spazieren gehen darfst, wenn es doch ausdrücklich ein WANDERweg ist, und kein SPAZIERweg. :angry-screaming:

Ach, bevor ich mich aufregen, mach ich mich lieber drüber lustig! :zwinker:

Jetzt fahr ich schon nicht mehr mit der Sportenduro durch den Wald, erschrecke keine Rentner mehrnmit Wheelies und verpeste die Luft, sondern nehm ganz ökologisch und nachhaltig mein mit eigenem Solarstrom geladenen E-MTB, und trotzdem meckert der deutsche Michel! :neener:

Frei nach dem Motto vom alten Schiller: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...

Einmal editiert, zuletzt von Herb ()

• #25.503

... so, der zweite Teil der Tour mit bikerwolly durch die herbstlich bunte Eifel in Schwarz-Weiß (den Farbfilm hatte ich ja vergessen 😁😁😁), etwas Wehmut kam am ehemaligen Bikertreff Ahrwind auf, ...in Kesseling vorbei an der Kirche mit romanischem Turm oben auf dem Felsvorsprung, Wolli begab sich in hohe Lagen, um ein gutes Foto von Burg Olbrück zu machen, alles aus Tuffstein gab es in Weibern, ... altes Eisenbahn Material und alte Häuser in Monreal... und Virneburg leider mit Baugerüst, ...
    ... wer es dann doch lieber herbstlich bunt mag, kann gerne in das passende Video auf YouTube "Herbsttour durch die Eifel, durchs Kesselinger Tal und nach Monreal" reinschauen

MK_3511.jpgMK_3512.jpgMK_3513.jpgMK_3514.jpgMK_3515.jpgMK_3516.jpgMK_3517.jpgMK_3518.jpgMK_3519.jpgMK_3520.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!