-
-
-
-
-
#25.533 Alles anzeigenBerlin, heute morgen -6°C, trocken, die Frisur hält.....

Alle Achtung, ich zolle immer allen Respekt die bei solchen Temperaturen oder niedriger aufs Moped steigen.
Mit
18 habe ich so etwas ja auch noch gemacht, hatte ja auch kein Auto,
aber heute.9 Grad plus müssen es beim Starten schon sein.

Was ist man für ein Weichei geworden.

-
#25.534 Ich habe nichts anbrennen lassen und so gab's heute bereits das erste Weihnachtsgeschenk. Sogar mit Schleife drum
Echt Heavy Metal und eine von noch 40 in der CH zugelassenen XR1200X. Baujahr 2010, aus 2. Hand (Erstbesitz bis 2019) und nachgewiesene 20519km mit lückenlosem Wartungsheft. Wurde immer wieder bewegt und ist in einem fantastischen Originalzustand. Die originale schwarze Tank- und Heckverkleidung gab's dazu. Der Zweitbesitzer hat für 1000.- einen weissen Lacksatz dazugekauft, weil der im besser gefiel (mir auch). -
-
-
-
-
-
#25.538 Bei Minus 4 bisschen was am Haus gearbeitet. Als es dann gegen Null ging musste ich wenigstens eine kleine Runde fahren. Nächste Wo. ist's ja wieder Scheixxwetter...
-
-
#25.539 Alles anzeigenBei Minus 4 bisschen was am Haus gearbeitet. Als es dann gegen Null ging musste ich wenigstens eine kleine Runde fahren. Nächste Wo. ist's ja wieder Scheixxwetter...
... na wenigstens einer ist unterwegs, ... nur die harten ...
-
#25.540 Wir sind vor dem Wintereinbruch auf die andere Seite geflogen. Da muss man sich erst wieder an die angenehmen Temperaturen gewöhnen.
Musste noch Entenzuwachs mitnehmen.

Abends waren wir auf einem Konzert von der Original Wailers. Der Gitarrist hat sein 50. Bühnenjubiläum und hat noch mit Bob Marley gespielt. Die haben von 21:45 bis 24:00 durchgespielt. Jetzt bin ich im Flow angekommen.

Nachher geht es auf's Schiff.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!