Sozusagen auch gerade rechtzeitig heim gekommen. Blick aus den Schlafzimmerfenstern… ![]()
-
-
-
#25.982 Gleich werde ich meine Schneebekämpfungs Alternative wohl noch einmal anwerfen müssen.
Bislang heute in wenigen Stunden satte 5-7cm Schneehöhe .
Hatte eigentlich gehofft das es vorbei wäre.
Aber besser als von Hand schippen 👍IMG_1486.jpg
-
-
#25.983 Ich hab das Schneeschieben an meinen lieben Neffen abgegeben.

Schuppen_20260216060410_20260216060433_95270007ECKZ19N7_0..mp4
-
#25.984 Bei mir hieß es auch um 6 Uhr wieder...start the engine

Ich will langsam nicht mehr aber wir haben halt erst Februar

Jetzt erstmal schön Frühstück ☕
IMG_20260216_080149.jpgIMG_20260216_080218.jpg
Alles anzeigenIch hab das Schneeschieben an meinen lieben Neffen abgegeben.

parkt er jetzt in deiner Garage 🤣
-
-
#25.985 Alles anzeigenparkt er jetzt in deiner Garage 🤣
Nein, aber er fährt so genau und auch gut, sodas ich kaum noch was mit der Schippe machen muss -
-
-
-
#25.988 Alles anzeigenVor meiner Einfahrt verlegt eine schlaue Firma Glasfaserkabel. Die haben jetzt die Arbeit eingestellt, weil der Boden zu hart gefroren ist. Wenn jetzt noch Schnee obendrauf fällt ist das Chaos zugedeckt.

Hmmmm, wegen ein paar Grad minus werden die Arbeiten eingestellt? Die graben doch nicht mit der Schaufel in der hand und dem Bagger macht das doch nichts aus, oder???
OK, hier im Schweizer Wasserschloss sind die Temperaturen im Moment nur so um die 0 Grad, aber vor meinem Bürofenster ist in den letzten Wochen ein neuer Wohnkomplex gewachsen, da wurde der Keller 2 Etagen tief gebuddelt und betoniert, inzwischen ist das Ding mit irgendwie 25 Wohnungen schon 3 Stockwerke hoch, da wird auch im Winter gebaut, egal ob hernach die Wohnungen feucht sind oder nicht!
Sich wundernde Grüsse
Jsoefus -
-
#25.989 Seit Wochen Dauerfrost. 20260216_112041.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!