Bilder vom Tage

• #25.983

Ich hab das Schneeschieben an meinen lieben Neffen abgegeben. :zwinker:

Schuppen_20260216060410_20260216060433_95270007ECKZ19N7_0..mp4

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.984

Bei mir hieß es auch um 6 Uhr wieder...start the engine :shock:

Ich will langsam nicht mehr aber wir haben halt erst Februar :doh:

Jetzt erstmal schön Frühstück ☕

IMG_20260216_080149.jpgIMG_20260216_080218.jpg

parkt er jetzt in deiner Garage 🤣

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #25.985

^^ Nein, aber er fährt so genau und auch gut, sodas ich kaum noch was mit der Schippe machen muss

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.986

Blödes weißes Zeug! So langsam hab selbst ich die Schnauze voll! :roll:

Wenn es wenigstens ordentlich liegen bleiben würde, damit man mit Langlaufski oder mit Spikes fahren könnte. Aber so ein Matsch und Schlamm... igittigitt!

• #25.988

Hmmmm, wegen ein paar Grad minus werden die Arbeiten eingestellt? Die graben doch nicht mit der Schaufel in der hand und dem Bagger macht das doch nichts aus, oder???

OK, hier im Schweizer Wasserschloss sind die Temperaturen im Moment nur so um die 0 Grad, aber vor meinem Bürofenster ist in den letzten Wochen ein neuer Wohnkomplex gewachsen, da wurde der Keller 2 Etagen tief gebuddelt und betoniert, inzwischen ist das Ding mit irgendwie 25 Wohnungen schon 3 Stockwerke hoch, da wird auch im Winter gebaut, egal ob hernach die Wohnungen feucht sind oder nicht!

Sich wundernde Grüsse
    Jsoefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, TWR 5.0, SWR 9.0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!