Heute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Heute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Alles anzeigenOsterausflug ins Chiemgau,
hier eine Aussicht von der Nähe Pittenhart auf die Kampenwand, die linke Spitze nennt sich Hochplatte
und Traumkurven bei Schnaitsee:
und Ausblick zum Wendelstein
Da kann ich ausm Norden nur neidvoll draufschauen. Was für eine wunderbare Aussicht. Und mit Kurven seid ihr da unten ja auch gesegnet.
Aber hey: Wir haben Meck.-Pomm. und Brandenburg. Stichwort Offroad. Auch im Norden Sachsen-Anhalts findet sich allerhand neben dem Asphalt. Und das ganz legal.
C191E58A-344D-4D0E-A9A6-1923219E305F.jpg
Es ist Frühling, haben sie gesagt, alles ist so schön grün und blüht, haben sie gesagt...
Fairerweise ist zu sagen, vor ein paar Tagen hats mächtig runtergehaut und in diesem kleinen Tal bleibt der Schnee lange liegen.
Dennoch oder gerade deswegen eine nette Runde mit der Neuen, Reifen sind nun auch an die Kante gefahren, wies halt sein soll, und ja, den ersten Ausflug in den Gatsch, also so richtigen Gatsch haben sie auch ganz gut gemeistert, dafür, dass sie keine wirklichen Offroadreifen sind, passt schon.
Alles anzeigenBrrr, mir sind die 10⁰ hier ja noch zu frisch.
Respekt 👍
Offiziell bin ich einfach DER superharte Hund, eh klar.
(Es waren so um die 12° Grad und das G'wand wurde entsprechend ausgesucht)
Alles anzeigenHeute war hier im norddeutschen Flachland schönes und trockenes Wetter angesagt. Also konnte ich Bine überzeugen, eine kleine Runde zur Eierschale in Asendorf zu drehen. Über kleine und recht kurvige Wege ging es los. Das Kuchenstück für Männer (Apfelstreussel) war echt lecker, leider so sehr, dass ich zu spät an ein Foto gedacht habe.
Kurz danach kam ein weiterer AT Fahrer (NB23) dazu. Mit Norbert und seiner Partnerin haben wir uns dann nett unterhalten und noch Tipps für andere Restaurationen ausgetauscht. Auf dem Rückweg haben wir den Hofladen in Martfeld gleich aufgesucht und werden das nächste Mal dort einkehren.
Abends habe ich noch mein persönliches Osterfeuer auf der Terrasse gemacht, in der Hoffnung, dass der Winter endlich nach Hause geht.
Hallo Toro..
Super das euch das Cafe in Martfeld gefallen hat..
War sehr nett mir euch in Asendorf..
Viele Grüße von uns...NB23
Heute in der Eierschale..
Ach ja, und noch bei der Wuchtlwirtin https://www.wuchtlwirtin.at/
eine Luxuswuchtl für die Dame zuhause eingepackt (am Teller ist nur eine Hälfte zu sehen, wir haben sie geteilt, das ist eine Vollmahlzeit für 2) und selbst ein köstliches Beuschl mit an Semmelknödel gegessen.
Da hat der Tag Struktur, nä?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.