Bilder vom Tage

• #26.591

Ich bin am 14.09.1985 in Wunstorf am Tag der offenen Tür mit dem Fallschirm aus einer Transall abgesprungen.

Das anschließende Fliegerfest war eine richtig tolle Veranstaltung.

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

• #26.592

Bist du schon so ein alter Knochen? :lachen: Ich war da erst 6 Jahre alt :handgestures-thumbupleft:

Ich erinnere mich noch gut an einen Rundflug mit der Transall im Juni 90`, weil das LTG 62 das Schutzobjekt unserer Ausbildungseinheit aus Goslar war und wird dort eine 72 Stunden Übung abhielten.

Schon interessant, was man hier sol liest.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #26.594

da hat Rüdiger bestimmt 10 Jahre "vergessen/unterschlagen". Wenn er 1990 im Rahmen der Ausbildung auch mit einer Transall geflogen ist, müsste er 1985 16 Jahre alt gewesen sein. Dann passt das mit dem Geburtsjahr. Ansonsten weckt die 69 andere Assoziationen. :zwinker:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #26.595

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich in der guten alten Trall gesessen bin um mit Y-Reisen an einen anderen Standort zu fliegen.

Man musste sich immer die passenden Klamotten mitnehmen. Forne war's extrem warm, in der Mitte elendig laut und im Heck hat man sich fast den Hintern abgefrohren...

Damals gab es noch das LTG 61 in chinesischen Dorf der Luftwaffe "Penzing".

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!