Alles anzeigen
Die kleine mattschwarze Scheibe steht der NX richtig gut ![]()
Alles anzeigen
Die kleine mattschwarze Scheibe steht der NX richtig gut ![]()
Alles anzeigenIch kann sie sehen auf dem iPhone.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Komisch, das bekomme ich angezeigt
Alles anzeigenNach 6 Tagen Touren durch die Auvergne von Issoire aus (super Ausgangspunkt übrigens!) bin ich in 2 Etappen (knapp 800 km) über Landstrassen wieder heim gefahren.
Sorry da is was schief gelaufen beim upload ... ich versuch's noch mal!
hm ... bekomm's diesmal nicht hin ... schaut immer wieder gleich aus ...
..als Rentner zum Frühstück unterwegs
und anschließend Probefahrt mit der Grünen NinjaDBC700AF-DEE1-4C74-AC2F-E755AA8E4A39.jpeg
Alles anzeigen..als Rentner zum Frühstück unterwegs
und anschließend Probefahrt mit der Grünen Ninja[
Und Bernd, ist die Ninja das nächste Motorrad?
Alles anzeigenUnd Bernd, ist die Ninja das nächste Motorrad?
Hallo Thomas,
die nächste ist die Z900RS SE. Die Ninja vielleicht die Übernächste, so Gott will. ![]()
Tag 2 der Harzrunde. Heutige Rast am Netzkater mit meiner Begleitung. Finde den Fehler..🥳20260424_141146.jpg
Heute mal ein etwas anders Bild vom Tage. Der hier war von Montag bis Donnerstag meiner:
Das ist ein BMW iX1 XDrive30, ein E-Auto mit 313 PS und einem Maß an eingebauten Spielereien, gegen die eine vollausgestattete AT so simpel ist wie ein Pflasterstein. Ich wollte mal ausprobieren, wie das mit dem elektrischen Fahren so ist, vor allem mit dem Laden, wenn man zuhause keine Lademöglichkeit hat.
Mein Resultat: Ist teurer als gedacht, erfordert etwas Mut zur Frickelei, aber dann geht es eigentlich:
Screenshot_20260420-170955_Original.png
Mein Fazit: Auf dem Motorrad brauche ich den E-Antrieb nicht, im Auto ist es eine tolle Sache. Und der BMW ist zwar ein beeindruckendes Auto, aber keins, das ich mir kaufen würde. Und Laden unterwegs geht schon, wenn man will.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.