-
-
-
-
-
-
#27.304 Alles anzeigenIst das so ?
Du hast den zwinkernden Smiley im Satz schon bemerkt???
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#27.305 Das haben auch andere Hersteller drauf die designen ein schönes Motorrad. und wenn's ans zulassen geht klatschen die sich erst mal an den Kopf
Mensch wir brauchen doch ein Kennzeichen Rücklicht und Rückstrahler. Dann wird irgendetwas Halbherzig drangefrickelt. Noch schlimmer sind die Bikes wo der Kennzeichenhalter an der Schwinge sitzt und zwischen Sitzbank und Halter das Rad ein Stück offen ist. Manch einen mag es gefallen , dann ist das auch gut so aber mir nicht! Verstehe auch nicht wie ein Hersteller eine Komfort Sitzbank anbieten kann. Wenn der weis dass die originale Scheiße ist warum baut er nicht gleich die ordentliche ran. Genau so perfide finde ich die Abzocke der Hersteller erst mal alles Technisch an das Fahrzeug zu bauen und wenn man es benutzen will nochmal extra Geld anzuziehen.(Sitzheizung beim Auto verschiedene Fahrmodi beim Motorrad... -
-
-
#27.307 Alles anzeigenAber 14K sind schon eine Ansage.
Andererseits: Am Montag war ich bei meinem Freundlichen, und der hatte zufällig die 750er X-ADV da stehen. die ist teurer.
-
-
-
#27.309 Heute bin ich seit längerem auch mal wieder mit der kleinen Rally unterwegs, Weiltal und Taunus. Kurzer Abstecher zum ehemaligen Führerhauptquartier in Langenhein-Ziegenberg, was man nur noch in Teilen erkennen kann. Das Gelände ist abgesperrt und inzwischen fast komplett eingewachsen, die Gebäude überwiegend verfallen. Nur an ein paar Stellen kann man mit dem geübten Auge noch die Bunkerwände unter der zivilen Fassade sehen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!