Bilder vom Tage

• #27.341

wie abgesprochen sind wir am Donnerstag in Bad König zu fishlord angereist, Kerstin mit dem Auto ich über Land mit der AT. Bei Andreas wurde ich herzlichst empfangen, war ja schließlich schon 4 Tage her das wir uns gesehen haben. Aufgrund der langen Anreise wurde ich zuerst einmal verköstigt und mit Kaffee aufgepäppelt. fishlord zeigte mir dann unser Hotel in Bad König Zell welches er uns empfohlen hatte, da dass Lärmfeuer Betriebsferien hatte. Anschließend den Hundeplatz auf dem Andreas als Hundetrainer agiert, wo wir uns Abends treffen wollten. Zwischendurch wieder zu fishlord, bandida abgeholt die gerade von der Arbeit kam und eine kleine Runde gedreht bis Kerstin kam.

Nachdem Kerstin angekommen war sind wir dann hoch zum Hundeplatz und anschließend in ein Kroatisches Restaurant mit einer sehr guten Küche.

Im Hotel Zur Krone aufgrund der Bauweise Innentemperatur = Außentemperatur gefühlt 50Grad, Fenster geöffnet und aufgrund der gesperrten Bundesstraße die ganze Nachte Verkehrslärm. Wenn man so ruhig wir wir wohnt, ist das mit der Hitze zusammen schon ein Brett. Also morgens morgens mit entsprechenden Augen aufgestanden, gefühstückt und Andreas auf dem Parkplatz angetroffen.

Er hat uns dann durch den Odenwald geführt und an dem bekannten Imbiss "Tills" taucht überraschenderweise Frank auf ^^ wir sind dann schlussendlich 280km durch den Odenwald, mit einer sehr schönen Landschaft, wahnsinns Strecken, schönen Locations und der weltbesten Stimmung gefahren. Da ich nicht so begabt bin wie Janosch müsst Ihr entschuldigen, dass ich das leider nicht so schön in Worte verpacken kann.

Zusammenfassend kan ich aber sagen, dass das einer der schönsten Tage im Jahr für uns wahr <3 , die uns besser kennen wissen warum. Dazu gleichgestellt die Dilldappentour mit den anderen tollen Menschen die wir dort wieder trafen und auch neu kennegelernt haben.

Ich habe mich bei fishlord schon mehrmals für diese geile Tour bedankt, mache es auf diesem Weg wieder :handgestures-thumbupleft: . Auch an Frank die Herzlichkeit in Person der Kerstins Innerstes berührt hat :love: ein großes Dankeschön. Nun ein paar Impressionen zu dem erlebten im kleinen Stil. Das würde sonst zu lang ^^

K1600_1.jpg

K1600_2.JPG

K1600_3.JPG

K1600_14.jpg

K1600_IMG_2111.jpg

K1600_7.jpg

K1600_IMG_2116.jpg

K1600_10.jpg

Auf dem Nachhauseweg

K1600_11.jpg

K1600_12.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!