Bilder vom Tage

• #27.341

wie abgesprochen sind wir am Donnerstag in Bad König zu fishlord angereist, Kerstin mit dem Auto ich über Land mit der AT. Bei Andreas wurde ich herzlichst empfangen, war ja schließlich schon 4 Tage her das wir uns gesehen haben. Aufgrund der langen Anreise wurde ich zuerst einmal verköstigt und mit Kaffee aufgepäppelt. fishlord zeigte mir dann unser Hotel in Bad König Zell welches er uns empfohlen hatte, da dass Lärmfeuer Betriebsferien hatte. Anschließend den Hundeplatz auf dem Andreas als Hundetrainer agiert, wo wir uns Abends treffen wollten. Zwischendurch wieder zu fishlord, bandida abgeholt die gerade von der Arbeit kam und eine kleine Runde gedreht bis Kerstin kam.

Nachdem Kerstin angekommen war sind wir dann hoch zum Hundeplatz und anschließend in ein Kroatisches Restaurant mit einer sehr guten Küche.

Im Hotel Zur Krone aufgrund der Bauweise Innentemperatur = Außentemperatur gefühlt 50Grad, Fenster geöffnet und aufgrund der gesperrten Bundesstraße die ganze Nachte Verkehrslärm. Wenn man so ruhig wir wir wohnt, ist das mit der Hitze zusammen schon ein Brett. Also morgens morgens mit entsprechenden Augen aufgestanden, gefühstückt und Andreas auf dem Parkplatz angetroffen.

Er hat uns dann durch den Odenwald geführt und an dem bekannten Imbiss "Tills" taucht überraschenderweise Frank auf ^^ wir sind dann schlussendlich 280km durch den Odenwald, mit einer sehr schönen Landschaft, wahnsinns Strecken, schönen Locations und der weltbesten Stimmung gefahren. Da ich nicht so begabt bin wie Janosch müsst Ihr entschuldigen, dass ich das leider nicht so schön in Worte verpacken kann.

Zusammenfassend kan ich aber sagen, dass das einer der schönsten Tage im Jahr für uns wahr <3 , die uns besser kennen wissen warum. Dazu gleichgestellt die Dilldappentour mit den anderen tollen Menschen die wir dort wieder trafen und auch neu kennegelernt haben.

Ich habe mich bei fishlord schon mehrmals für diese geile Tour bedankt, mache es auf diesem Weg wieder :handgestures-thumbupleft: . Auch an Frank die Herzlichkeit in Person der Kerstins Innerstes berührt hat :love: ein großes Dankeschön. Nun ein paar Impressionen zu dem erlebten im kleinen Stil. Das würde sonst zu lang ^^

K1600_1.jpg

K1600_2.JPG

K1600_3.JPG

K1600_14.jpg

K1600_IMG_2111.jpg

K1600_7.jpg

K1600_IMG_2116.jpg

K1600_10.jpg

Auf dem Nachhauseweg

K1600_11.jpg

K1600_12.jpg

• #27.343

Heute an meinem 12. Geburtstag haben Tina und ich eine Tour in die Eifel gemacht, und haben mal bei dem 80 Euro Waldi vorbei geschaut. Anschließend sind wir durch die Eifel und den Hunsrück an der Mosel vorbei nach Sankt Goarshausen zur Fähre hin. Von dort ging es dann in Richtung Limburg und anschließend haben wir in Weilburg noch was gegessen.

Es war ein sehr langer, aber wunderschöner Tag mit ingesamt 480 km.

Frühstück gehört auch dazu

IMG_6188.jpg

Und hier sind wir in Ahrbrück, wo man auch immer noch Spuren von der Flut sieht

IMG_6189.jpg

IMG_6190.jpg

Einige von euch kennen ihn bestimmt aus der Sendung Bares für Rares

Der Waldi aus der Eifel :zwinker:

IMG_6202.jpg

Sein Geschäft und sein Transporter

IMG_6191.jpg

IMG_6192.jpg

Innen durfte man keine Fotos machen, aber ich sage euch da war kein Platz mehr und man findet fast alles was man braucht und auch nicht braucht :lachen:

Unterwegs bei eine Pause

IMG_6207.jpg

Und hier im Hunsrück diese Kirche gesehen mit einem Altar

IMG_6209.jpg

IMG_6208.jpg

Das sah natürlich in echt noch viel schöner aus.

Der Rhein bei Sankt Goarshausen, die Fähre läuft, aber nicht mit der vollen Auslastung.

Hier kann man mal sehen wie hoch das Wasser normalerweise sein müsste,

IMG_6211.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.345

Jau,

beim "Waldi" war ich auch schon, und seine Frau ist auch eine ganz nette.

Scheinbar hat es seinen alten Ford Granada (MK2) nicht mehr,

der war auch sehenwert und eine Antiquität

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #27.347

zählen bewegt Bilder auch als Bilder?
    Habe gestern die X5 mitlaufen lassen und die Video heute auf die schnelle geschnibbelt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

aber wie bitte bekommt man die AT auf unter 5l/100km?
    Externer Inhalt youtu.be

bei 100km/h auf der Autobahn sind es bummelig 4 bis 4,5l/100km

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

• #27.348

Heute haben wir nur eine kleine Tour gemacht. Nach Bad Ems zum Eis essen :zwinker:

Es waren nur 160 km.

IMG_6226.jpg

IMG_6227.jpg

Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Hessentruppe

• #27.349

Wegen der 160 km auch nur ein kleines Eis :zwinker:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #27.350

Ja klaus, ein großes wäre bei den Temperaturen zu schnell geschmolzen :zwinker: :zwinker:

Thomas

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!